243# Lebensmittel- und Wassersicherheit, Trinkwasser, Lebensmittelversorgung und Versorgungskette des Königreichs Kanada

💜 Link zum Originalbeitrag von 👑 Ihrer Königlichen Majestät Königin Romana Didulo 💜
https://t.me/HRMQueenRomanaDidulo/21884
https://t.me/HRMQueenRomanaDidulo/21885
Deutsche Übersetzung

1. September 2024

Im Königreich Kanada

Dringend und dringlich

Königliches Dekret - 0000000243

                  
Zu Händen von:

1] Streitkräfte des Königreichs Kanada

2] Spezialeinheiten des Königreichs Kanada und Globale Alliierte Spezialeinheiten

3] Weltraumstreitkräfte des Königreichs Kanada

4] "Wir Die Menschen" des Königreichs Kanada

5] Büro des Nationalen Schatzamtes des Königreichs Kanada

6] Gerichte des Königreichs Kanada nach dem Naturrecht

7] Ministerium/Büro für Arbeit des Königreichs Kanada

8] Büro/Ministerium für Handel und Industrie des Königreichs Kanada

    
Betreff:  -
a] Lebensmittel- und Wassersicherheit, Stabilität, Sicherheit und Souveränität des Königreichs Kanada
b] Trinkwasser, Lebensmittelversorgung und Versorgungskette des Königreichs Kanada

    
ICH BIN, Ihre Königliche Majestät Königin Romana Didulo, Oberbefehlshaber, Präsident, Nationales Indigenes Oberhaupt und Königin des Königreichs Kanada, verfüge hiermit mit sofortiger Wirkung dieses Königliche Dekret vom heutigen 1. September 2024 wie folgt, unter „Naturrecht“.

1] Hiermit werden alle Rinder-, Schweine-, Geflügel-, Fisch- und Wasser-„Verarbeitungsbetriebe“ im Königreich Kanada NATIONALISIERT.

2] Alle Verträge/Investitionsvereinbarungen, die zuvor unter der Schirmherrschaft des Seerechts, des Gewohnheitsrechts, des Gesellschaftsrechts, des Zivilrechts, des internationalen Rechts usw. mit Schweine-, Rindfleisch-, Geflügel- und Fischproduzenten sowie lebensmittelverarbeitenden Unternehmen unterzeichnet wurden, die sich im Besitz ausländischer Staatsangehöriger/Konzerne/Transnational/Interkontinental befinden und von diesen betrieben und kontrolliert werden, werden hiermit für nichtig erklärt, annulliert, aufgehoben und im Königreich Kanada gestrichen.
                                

3] Hundert Prozent [100%] aller Arbeiter [jetzt bekannt als Generalauftragnehmer] bei allen Produzenten, Wasseraufbereitungsanlagen, lebensmittelverarbeitenden Anlagen/Einrichtungen im Königreich Kanada sind kanadische Staatsangehörige.

4] Ausländischen Staatsangehörigen ist es untersagt, in den Lebensmittel- und Trinkwasserverarbeitungsbetrieben im gesamten Königreich Kanada zu arbeiten.

5] Ausländischen Staatsangehörigen/Unternehmen/Organisationen/gemeinnützigen/gemeinnützigen Stiftungen [öffentlich und privat]/Transnationalen Unternehmen/interkontinentalen Organisationen/etc. ist es verboten, im Königreich Kanada zu „besitzen“, zu „investieren“ oder zu arbeiten.

Diese früheren Praktiken legten die Lebensmittel- und Wasserversorgung aller kanadischen Staatsangehörigen in die Hände von ausländischen Staatsangehörigen, ausländischen Unternehmen und/oder ausländischen Regierungen, deren Verwaltung und Kontrolle, was die Sicherheit, die Stabilität und die Souveränität der Lebensmittelversorgung und der Versorgungskette des Königreichs Kanada direkt gefährdete und die kanadischen Staatsangehörigen versklavte.

6] Alle Futtermittel für Rind-, Schweine-, Geflügel-, Fisch- und andere Nutzpflanzen dürfen nur innerhalb des Königreichs Kanada angebaut, bezogen, verarbeitet, hergestellt, verpackt und vertrieben werden.

7] Keine Vertragsfütterung

8] Alle Schweine, Hühner, Kühe usw. dürfen nur in landwirtschaftlichen Betrieben aufgezogen werden, nicht in Lagerhäusern.

9] Keine Vertragsvergabe.

10] Schlachthöfen ist es untersagt, Geschäfte mit Futtermitteln, Lieferungen, Abholungen usw. usw. zu tätigen.

11]  Null industrielle Landwirtschaft.

12] Die Verfütterung von Hanfmehl wird dringend empfohlen.

13] Nur Bio-Futtermittel, die innerhalb des Königreichs Kanada angebaut, beschafft, verarbeitet, hergestellt, verpackt und vertrieben werden.

14] Alle Unternehmen im Gastgewerbe [Hotels, Restaurants, BNB, Campingplätze, Food Trucks, öffentliche Märkte, Nachtmärkte usw.] dürfen nur Hühner, Schweine und Kühe aus dem „Königreich Kanada“ verwenden.

 

15] Die Lebensmittelgeschäfte von „Wir Die Menschen“, auch bekannt als „WWG1WGA Grocery Stores“ des Königreichs Kanada, haben das „erste Vorkaufsrecht für alle Hühner, Schweine, Rinder, Eier, Fische, etc. im Königreich Kanada“.

16] Damit wird ein vollständiges Exportverbot für Rind-, Kalb-, Hühner-, Truthahn-, Schweinefleisch und Eier der Klassen AAA, AA und A verhängt.

Dies wird es "Wir Die Menschen" des Königreichs Kanada, ermöglichen, Zugang zu reichlich Fleisch, Hähnchen, Kalbfleisch, Schweinefleisch und Eiern höchster Qualität zu einem niedrigen Preis zu haben.

17] Aufgrund von Qualitätskontrollproblemen wird hiermit ein 100%iges IMPORT-Verbot für brasilianische Hühner erlassen, das bis auf weiteres in Kraft bleibt.

18]  Alle Farmländereien, die zuvor von der ausländischen Gesellschaft [Scheinregierung], die die Souveränität von „Wir Die Menschen“ im Königreich Kanada „usurpiert“ hat, an ausländische Unternehmen/ausländische Staatsangehörige/ausländische Regierungen etc. verkauft wurden, werden hiermit nationalisiert.

19]  Führen Sie hiermit ein „forensisches Finanzaudit“ und ein „forensisches Gehalts-/Personalaudit“ in allen „Lebensmittel- und Wasserverarbeitungsbetrieben“ durch, um sicherzustellen, daß alle Auftragnehmer [früher als Angestellte bekannt] nur kanadische Staatsangehörige sind und in voller Übereinstimmung mit diesem Königlichen Dekret und den Arbeitsrechten des Königreichs Kanada nach dem Naturrecht sind...                                                                                             
                                                   
20]  Weiterhin, Durchführung von „forensischen Qualitätskontrollen bei allen in ausländischem Besitz, unter ausländischer Leitung und unter ausländischer Kontrolle befindlichen Lebensmittelherstellern und -verarbeitungsbetrieben, die im Königreich Kanada tätig sind

21] Alle Ministerien/Büros und/oder Abteilungen, die von diesem Königlichen Dekret betroffen sind, werden hiermit angewiesen, kohärent zu arbeiten und sicherzustellen, daß die Unternehmen alle Anforderungen dieses Dekretes vollständig erfüllen.

22] Zuwiderhandelnde gegen dieses Königliche Dekret werden wegen Wirtschaftssabotage, Verrat, künstlicher Herbeiführung einer Hungersnot, Versklavung, Sklaverei, Finanzbetrug, Korruption, Veruntreuung, Verbrechen gegen den Homo sapiens / Verbrechen gegen die Menschheit, Geldwäsche und Mord angeklagt.  

23] Darüber hinaus wird eine tägliche Geldstrafe von „einhundert Millionen Dollar, die durch Gold und Silber gesichert sind, für jeden Verstoß/Verstoß“ verhängt.
                                                                                                                        
Dieses Königliche Dekret tritt sofort in Kraft.  

Und so ist es.😊☝️✍️⚖️👑👽

🐸🐸🐸🐸🐸 Q 🐸🐸🐸🐸🐸 Q 🐸🐸🐸🐸🐸 Q 🐸🐸

Ihre Königliche Majestät Königin Romana Didulo, @HRMQueenRomanaDidulo
Oberbefehlshaber,
Leiter der Regierung, Staatsoberhaupt,
Präsident, Nationales Indigenes Oberhaupt und Königin des Königreichs Kanada
#WWG1WGA 🙏🌎
https://t.me/HRMQueenRomanaDidulo

Du möchtest mir schreiben?

ASHA`S Chronik befindet sich gerade im Aufbau. Sollten z.B. Links nicht bzw. nicht mehr funktionieren, bitte schreibe mir.

Ich habe in den letzten Jahren immer wieder für mich hilfreiche Botschaften auf anderen Internetseiten gefunden.

Vielleicht geht es Dir mit dieser Seite ja ebenso - es würde mich freuen :-)

asha@ashaschronik.com