Gopal: Bindungstrauma verstehen und lösen (Friedensrike)

Bindungstrauma verstehen und lösen 1/2

 

Friederike Pfeiffer-de Bruin im Gespräch mit Traumatherapeut Gopal.

Was unterscheidet Bindungstrauma von Schocktrauma?

"Wir alle sind traumatisiert. Lernen wir verstehen, wie es dazu kam.

Von da aus können wir die Traumatisierung lösen und gesunde, authentische, lebendige Beziehungen leben."

 

 

Bindungstrauma verstehen und lösen 2/2

 

Friederike Pfeiffer-de Bruin im Gespräch mit Traumatherapeut Gopal.

Raus aus dem Traumaschlamassel, rein in lebendiges, erfüllendes Leben.

Im Gespräch erkunden wir Wege, wie wir Entwicklungstrauma integrieren und lösen können.

Wertvolle Impulse für eine lebensfreundlichere Gesellschaft.

 

 

Du möchtest mir schreiben?

ASHA`S Chronik befindet sich gerade im Aufbau. Sollten z.B. Links nicht bzw. nicht mehr funktionieren, bitte schreibe mir.

Ich habe in den letzten Jahren immer wieder für mich hilfreiche Botschaften auf anderen Internetseiten gefunden.

Vielleicht geht es Dir mit dieser Seite ja ebenso - es würde mich freuen :-)

asha@ashaschronik.com