Gespräch über die aktuelle Situation zwischen Simon Parkes, Charlie Ward und Danielle

Transinformation: Gespräch über die aktuelle Situation zwischen Simon Parkes, Charlie Ward und Danielle

 

Dies ist die Transkript-Übersetzung des Gespräches zwischen Simon Parkes, Charlie Ward und Danielle, welches am 11. Januar 2021 vormittags stattfand. Zur besseren Lesbarkeit wurde der Text unwesentlich gekürzt.

 

Bitte beachtet wie immer und überall bei derartigen Informationen, sie sind eine Momentaufnahme, auch die Beteiligten und / oder Informanten geben keine Sicherheit für die Zeitpunkte, alles ist im Fluss und unzähligen Veränderungen unterworfen und sehr viele Details gelangen nicht oder erst später an die Öffentlichkeit.

Somit, das Unterscheidungsvermögen und der neutrale Beobachter in dir sind wie immer herausgefordert.

 

Das youtube Video fehlt seit eben … Hier ist der Link zur Website von Simon Parkes:

 

https://www.simonparkes.org/post/danielle-charlie-ward-and-simon-parkes

 

Danielle: Ich fühle mich so geehrt, euch zu treffen.

 

Charlie: Ich beginne gleich aufzuzeichnen, damit wir nichts verpassen, denn das ist die verrückte Zeit. Ich will Danielle diese Sendung beginnen lassen, Simon, weil die Informationen direkt von ihr kommen. Sie kann euch sagen, was sie hat und dann können wir es unter uns dreien aufgliedern.

 

Simon: Sehr gut. 
Sehr gut. 

Okay.

 

Danielle: Danke, Charlie und Simon. Es ist mir eine Ehre euch kennenzulernen. Schön, euch zu sehen. Ich habe gerade mit Daniel Dowell telefoniert. Er hat direkte Informationen bekommen, dass in weniger als fünf Stunden die Executive Order Eins Drei Neun Fünf Neun in Kraft treten wird. Wenn man auf wikipedia nachschaut, kann man die Liste der Firmen sehen, die von den USA abgeschafft werden.

Was ich gehört habe, ist, dass Parler ist bereits abgeschaltet und dass in ein paar Stunden alle grossen Medienkanäle ebenfalls abgeschaltet sein werden. Mit dieser Durchführungsverordnung wird die Kriegserklärung stattfinden, somit massive massive massive Nachrichten, die ich gehört habe. Hast du das Gleiche gehört, Simon?

 

Simon: Dienstag, Mittwoch … aber ja, es wurde bis zum jetzigen Zeitpunkt verschoben.

 

Charlie: Ich könnte mir vorstellen, dass sie den Prozess früher begonnen haben, weil die Chinesen davon Wind bekommen haben. Wir wissen, wie sie sind, wenn sie Wind von den Dingen bekommen, versuchen sie, die Dynamik zu verändern und alles andere, was dazugehört. Ich könnte mir vorstellen, dass sie auf dem falschen Fuss erwischt wurden.

 

Simon: Ich habe heute morgen um halb zwei einen Podcast gemacht, in dem ich gesagt habe, dass sie wissen, dass China jetzt viel Druck auf Nordkorea ausübt und versucht, den Pokereinsatz in Bezug auf nukleare Bedrohungen zu erhöhen, und es könnte sein, dass China jetzt beginnt, seine Agenten in der ganzen Welt einzusetzen. Vielleicht haben Amerikas Chefs entschieden, dass wir jetzt handeln müssen. Daher habe ich das angemerkt. Ausserdem gibt es jetzt eine Menge an Problemen zwischen Israel und dem Iran am Golf. Ich denke, es gerät ein wenig aus dem Ruder. Ich verstehe, wie gravierend deine Nachrichten sind, weil ich immer noch hier sitze und denke Dienstag oder Mittwoch … und ich habe noch viel Zeit, um es ruhig angehen zu lassen. Dann hat Charlie mich angerufen und ich dachte, das ergibt tatsächlich Sinn, basierend auf dem, was ich heute morgen um halb zwei gesagt habe.

 

Danielle: Was wir letzte Woche gesagt haben, Charlie, dass wir ein globales Szenario brauchen. Wir müssen es von den US-Wahlen separieren und es auf eine globale Perspektive setzen. Wir haben eigentlich darauf gewartet, dass es sich aufheizt. Das ringsherum-Szenario, das China-Szenario ist notwendig, damit wir das Kriegsrecht einführen können und damit wir in der Lage sind, dies zu einer globalen Angelegenheit zu machen, was für uns alle sehr beängstigend sein wird. Doch jetzt ist es notwendig, das ganze System der Korruption zu Fall zu bringen.

 

Simon: Ich denke, um zu rechtfertigen … ich mag dieses Wort nicht, doch ich denke, um das in der Öffentlichkeit zu rechtfertigen … ich weiss, eine Reihe von Öltankern wurden im Golf bereits vermint, doch die Mainstream-Medien verschweigen dies.

 

Danielle: Wenn nun diese Durchführungsverordnung in Kraft tritt, wird sie den gesamten chinesischen Markt zu Fall bringen, die grossen Unternehmen. Du musst dir die Liste ansehen, ich meine, wer ist da drin, Alibaba, all diese grossen Unternehmen werden untergehen. Die Drei Schluchten Damm Unternehmen (staatliches chinesisches Energieversorgungsunternehmen) ebenfalls, die mit dem Bergbau verbunden sind. Was wir erwarten ist, dass der gesamte Bitcoin-Markt wird zerbricht, auch der Bergbau bricht ein.

 

Simon: Das wird einen grossen Effekt auf das Vertrauen haben. Daher sollten wir tatsächlich einen grossen Zusammenbruch sehen.

 

Charlie: Ich kann sehen, dies ist ein kritischer Teil dessen, dass die Menschen erwachen, um zu sehen, was tatsächlich los ist. Ich denke, Daniel spielte darauf an, um den Fokus durch die Nebelwand der Wahl zwischen Trump und Biden, wenn du so willst, zu bringen, was sich um die zivilisierte Welt versus der KPCh handelt.

 

Danielle: Nordkorea ist bereits mit Trump zusammen, wenn China mit einem Krieg antwortet, was wir erwarten, wird die USA mit einem Angriff der Rods of God (und hier) antworten, um die Nuklearwaffen der KPChs zu zerstören. Das ist notwendig, um das ganze Böse zu zerstören.

 

Simon: Warte mal, Danielle, wie wäre es, wenn du ein bisschen genauer wärst? Was meinst du? Was ich gehört habe, war, dass wir hier über nicht-nukleare Waffen reden, oder?

 

Danielle: Ich habe gehört, dass China unter den Drei-Schluchten-Dämmen immer noch viele nukleare Waffen hat. Meine Informationen besagen, der Drei-Schluchten-Damm muss deshalb abgerissen werden, weil er mit Wuhan verbunden ist, ja, mit all den bösen Laboratorien, mit dem ganzen Menschenhandel, der von Wuhan über die Seidenstrasse kommt.

 

Simon: Da stimme ich vollkommen zu. Ich glaube nicht, dass sich dort unten Atomwaffen befinden, weil das eine enorme Fallout-Wolke erzeugen würde. Ich denke, was ich verstanden habe, ist, dass es ein Virenlabor ist, wie wir es in Grossbritannien haben. Ich habe verstanden, dass es eine unterirdische Stadt gibt, in der an Menschen experimentiert wird. Ja, und ich war besorgt darüber, wegen der Neutronenbomben, die verboten wurden, doch wir wissen, dass die meisten Machtorte sie haben. Ich habe mich nur gefragt, ob du irgendwelche Informationen darüber hast.

 

Danielle: Ich habe gehört, dass es dort immer noch Waffen gibt, die abgebaut werden müssen. Und, sie werden die Rods of God benutzen. Daniel hat mich gebeten, den Vergleich mit dem Film G.I. Joe zu machen. Ich habe Charlie gefragt. Ich kenne den Film nicht, aber anscheinend gibt das Skript des Films eine Idee davon, was passieren wird, und sie werden die Rods of God benutzen. Sie werden die Rods of God benutzen. Diese wurden im vergangenen Jahr oft benutzt, um die DUMBs unter der Erde zu beseitigen. Aber sie würden auch benutzt werden, um einem Atomkrieg entgegenzuwirken, um das letzte Übel zu beseitigen, das beseitigt werden muss.

 

Simon: Ich glaube nicht, dass es einen Atomkrieg geben wird.

 

Danielle: Nein, es wird ein Schreckensszenario sein, ein Szenario, das notwendig ist, um die ganze Welt in Alarmbereitschaft zu versetzen.

 

Simon: Glaubst du, das hat einen Einfluss auf Organisationen wie CNN?

 

Danielle: Auf jeden Fall! Wir erwarten, dass in den nächsten Stunden alle Medien abgeschaltet werden, weil sie nicht die Wahrheit verbreiten. Wir hören gar nichts mehr via Medien. Daher müssen sie zuerst abgeschaltet werden. Ja, was passieren wird, ist, Projekt Odin von diesem Star Link [Satelliten] aus wird eröffnet, welches bereits parallel zu den Mediensatelliten und den Nachrichten-Satelliten ist. Doch sie werden abgeschaltet. Was wir erwarten ist, parallel zur Exekutive Order 135139 …

 

Simon: … es tatsächlich etwas Ruhe in den Golf bringen wird. Oh, ja, exzellent … das sind wunderbare Nachrichten, je früher, desto besser.

 

Danielle: Nun, das ist der Stand. Es gibt absolut nichts mehr, was Trump tun kann. Es gibt nichts Böses mehr oder Korruption, die der Öffentlichkeit gezeigt werden muss. Wir sind da. Es ist alles da. Es wird nur nicht über die Medienkanäle geteilt, daher müssen die Medienkanäle zusammenbrechen. Projekt Odin muss in Kraft treten.

 

Simon: Charlie, in diesem Fall, wenn die Notfallübertragung genutzt wird … was denkst du, dass sie nicht nur das tun werden, sondern auch die Fernsehfrequenzen abfangen und Sender auf diese Kanäle beamen werden?

 

Charlie: Ja.

 

Danielle: Doch glaubst du, sie werden das in den gesamten USA tun oder werden sie es weltweit tun? Deshalb brauchen wir das ,nukleare’ Ereignis, weil wir dann zu den globalen Notfallsendungen übergehen.

 

Simon: Ja, das ergibt Sinn.

 

Charlie: Wir wissen alle dasselbe: Die globalen Medien werden von sechs Leuten kontrolliert, daher ist es keine grosse Sache, es global zu verbreiten. Es ist nicht so, als ob man zu tausend Menschen gehen müsste, um jedes Land der Welt zu erreichen. Jedes Land auf der Welt hat Mainstream-Medien, die von insgesamt sechs Leuten kontrolliert werden. Somit wird es nicht so schwer sein, die Botschaft zu verbreiten. Der schwierigste Teil wird sein, dass die Leute verstehen, was zur Hölle hier vor sich geht. Da kommen wir alle ins Spiel, um zu versuchen, ihnen Klarheit zu verschaffen. Das ist es, was dies bewirken wird, den Leuten Klarheit zu geben. Natürlich ist China im Moment eingezwängt, weil sie keine Verteidigung haben. Sie haben versucht, sich in eine ausländische Wahl einzumischen, und zwar in die der Vereinigten Staaten von Amerika. Sie haben alles finanziert, sie haben alle Beweise, doch du weisst ja, wie sie sind. Sie werden herumschleichen. Sie werden mit dem Finger auf jemand anderen zeigen, um Verwirrung und Angst zu stiften. Unsere Aufgabe ist es, zu versuchen, die Wahrheit zu verbreiten.

 

Simon: Ich weiss nicht, ob du die Nachrichten mitbekommen hast, die Mehrheitssprecherin des Hauses hat entschieden, die Anklageschrift jetzt nicht mehr beschleunigen wird. Offenbar beginnt gerade etwas, durch ihrem Dickschädel durchzudringen.

 

Charlie: Ja, genau, mir ist auch aufgefallen, dass er in den letzten vier Tagen eine gewisse Bescheidenheit an den Tag gelegt hat, als würde er sein Amt aufgeben, um sie in einem falschen Gefühl der Sicherheit zu wiegen, um zu sagen: „Nun, ich bin auf dem Weg.“ Ja, vielleicht meinen die Leute, er ist auf dem Weg … das ist, das ist die Kunst des Krieges, das ist das fünfdimensionale Schachspiel, das er spielt.

 

Simon: So schlecht sie auch ist, sie muss beraten werden, was auf dem Planeten passiert. Du musst dir dessen gewahr sein. Ist das nicht dumm, Charlie?

 

Charlie: Ich denke nicht, dumm ist das richtige Wort. Ich denke, arrogant ist das richtige Wort. Sie haben schon so lange die Kontrolle, sie halten es einfach nicht für möglich, dass irgendjemand sie zu Fall bringen kann. Sie sind schon so lange mit so vielen Dingen davongekommen und ich habe es in meinem Leben gesehen, wo Leute so lange mit etwas davongekommen sind … sie nehmen sich einfach das Recht. Diese Leute haben so lange die Kontrolle gehabt, dass sie nicht glauben, dass kleine Lakaien wie du und ich und Danielle irgendwelche Wellen verursachen können. Und plötzlich wachen sie auf und sehen, was gerade passiert ist.

 

Danielle: Das ist die Genialität des Plans, das ist die Genialität, dieses Kartenhaus zum Einsturz zu bringen. Was sie getan haben, ist, wenn du ein paar Karten herausnimmst, nicht unbedingt oben, sondern in der Mitte und unten, und tatsächlich anfängst, die Leute aufzuwecken und Informationen zu teilen, nicht von oben nach unten, sondern von unten nach oben … und es fehlen Teile, und jetzt schleicht sich plötzlich alles ein, und sie haben das Gefühl, dass das ganze Kartenhaus einstürzen wird.

 

Simon: Danielle, wir reden hier im Moment wirklich über einen elektronischen Krieg in dieser Phase, nicht wahr?

 

Danielle: Ja, absolut.

 

Simon: Aber wir müssen zu einem physischen Krieg übergehen, wenn sie China einen sofortigen Vergeltungsschlag verwehren wollen. Ja, ich denke, dass das, was wir als „Rück-Engineering“ bezeichnen würden, die Weltraumwaffentechnologie, eingesetzt werden muss, weil es nicht möglich wäre, irgendeine andere Form von konventionellen Raketen zu bekommen, um diese Basis auszuschalten. Das ist das Einzige, was die gleiche Waffe ist, die in Nashville eingesetzt wurde.

 

Danielle: Das ist die Genialität des Plans. Es ist der Aufbau des QFSSystems, es zieht alle Star Links hoch. Projekt Odin ist bereit, es ist bereits da, deshalb brauchte es die ganze Zeit. Jetzt müssen nur noch die Schalter umgelegt werden. Die Anordnungen sind da. Die Beweise wurden gesammelt. Jetzt geht es darum, die Schalter umzulegen und Satelliten einzusetzen.

 

Simon: So, Danielle und Charlie, wenn so etwas passiert, wie können wir die Menschheit am besten unterstützen … und ich bin Brite, ich bin in Grossbritannien, doch ich habe eine starke Verbindung zur USA. Charlie hat die gleiche. Was können wir tun, ich meine, wenn wir offline sind, sind wir offline, doch gibt es irgendeinen Weg, dass jeder eine Nachricht an jemanden schicken kann, dass wir eine Form von Input haben können, selbst, wenn es nur einmal die Woche ist, dass wir eine Nachricht bekommen können? Gibt es eine Möglichkeit, jemandem eine Nachricht zu schicken, dass wir eine Form von Input haben können, damit wir diese Art von Diskussionen haben können und die Leute unterstützen können?

 

Danielle: Ja, ich suche auch danach, weil ich gerade eine massive Menge an Nachrichten von Lichtarbeitern auf der ganzen Welt bekomme, die sagen, wir wollen für die Leute da sein, wenn das alles herabgefahren wird. Absolut, das Erwachen für die Menschen wird so plötzlich und brutal sein, und es ist gut. Es ist mein Job, ich denke wirklich auch meine Mission, eine Plattform zu haben, wo wir sagen können … wir wissen, was passieren wird … ihr müsst keine Angst haben … das ist eigentlich eine gute Sache, die passiert.

 

Charlie: Deshalb habe ich die drcharlieward.com als unsere eigene Plattform, aber wir haben auch eine separate Plattform namens Gesara Club eingerichtet, auf der wir jetzt 30 oder 40 Leute haben, so dass die Leute, wenn sie kommen wollen, nicht auf mein Wort hören müssen, sondern jedem anderen dort zuhören können. Also haben wir versucht, einen Knotenpunkt abseits der Mainstream-Social-Media-Plattformen zu schaffen. Ich werde noch einen Schritt weiter gehen und unsere eigenen Server speziell für die Wahrheit einrichten. Es spielt keine Rolle, was deine Wahrheit ist, … deine Wahrheit mag sich von meiner Wahrheit unterscheiden. Meine Frau sagte gestern zu mir, warum beobachtest du die andere Seite? Ich sagte, weil ich verstehen muss, was sie genau vorhaben. Manchmal muss man sich all die Lügen anhören, um zu verstehen, womit man es zu tun hat.

 

Simon: Ich schaue mir jeden Tag die BBC an. Ich will es wissen. Ich schaue nicht auf die Worte. Ich achte auf die Körpersprache.

 

Danielle: Ja, ich lese auch alle Zeitungen in Holland, um zu sehen, wohin die Propaganda geht. Manchmal sind die White Hats schon dabei. Was ich in Holland gesehen habe, ist, dass die Erzählung von China und dem Kommunismus eigentlich als etwas Positives dargestellt wurde. Ich denke, das diente dazu, das Bewusstsein der Menschen zu öffnen. Ich denke, es wurde wirklich aus einem bestimmten Grund gepusht. Also ja, ich lese und schaue alles an und versuche, zwischendurch zu arbeiten und meine Kinder zu ernähren. Aber ich empfange den ganzen Tag und die ganze Nacht Informationen. Es ist interessant zu sehen, wie Fox im Moment ständig hin und her springt.

 

Charlie: Sie legen sich auf nichts fest, sie schwanken ständig.

 

Simon: Diese Tage sind vorbei, ja, die eine Seite des Zauns oder die andere.

 

Danielle: Das ist das, was die White Hats oder die Black Hats die ganze Zeit machen. Es gibt nichts dazwischen, und ich finde es wirklich interessant, doch schwer zu unterscheiden, wo die White Hats bereits infiltriert waren und wo wir es noch mit den Black Hats zu tun hatten. Denn ganz vorne auf der Bühne mussten wir aufgeweckt werden, dass es tatsächlich Propaganda war, die vor sich ging. An diesem Punkt werden alle Zeitlinien zusammenkommen, wenn die Medien endlich zu Fall gebracht werden.

 

Simon: Nun, ich hoffe es, ich hoffe, es ist bevor ich mein Mittagessen habe …

 

Charlie: Sobald einer von uns neue Informationen hat, werden versuchen, uns auf dem Laufenden zu halten, denn wir haben hier drei verschiedene Ansprechpartner und die kommen gerade alle zusammen, was grossartig ist.

 

Danielle: Ich denke, die beste und wichtigste Botschaft für die Leute ist: habt keine Angst, ja, alles wird sich zum Guten wenden, auch wenn die Medien untergehen, wenn es dunkel wird, selbst, wenn es eine nukleare Bedrohung gibt, was nicht passieren wird. Es ist nur ein Schrecken, auch wenn biblische Ereignisse stattfinden. Krieg ist notwendig für ein globales Erwachen. Dieses 4D Chaos wird uns in 5D bringen … der Himmel auf Erden wird befreit werden.

 

Charlie: Ja, ich stimme vollkommen zu, du hast absolut recht. Ängstlichkeit wird dich töten.

 

Simon: Ich weiss nicht, ob einer von euch das gehört hat, aber ich habe verstanden, dass es ein stillschweigendes Nicken gab, dass Russland sich da raushalten wird, richtig? Hast du das gehört?

 

Charlie: Ja, und ich denke, genau wie wir, Simon und ich, wir sind zwei Typen, wenn du das siehst und du wirst das auch bemerken, Danielle, die Beziehung zwischen Putin und Trump … die Körpersprache … vergiss die Sprache, die Kommunikation … die Körpersprache … es sind zwei Typen, die sich extrem gut verstehen, extrem gut.

 

Danielle: Erinnere dich an den Moment, als sie über den Fussball gegangen (?) sind … ja das war der grösste Schwindel, alles war in Ordnung und sie waren zusammen an Bord, sie sind ein Team … ja und auch als er an Angela Merkel vorbeigelaufen ist … Russland wurde immer als der Feind dargestellt … Russland muss jetzt draussen bleiben, um ein besseres Image zu bekommen … um ihr wahres Image wieder zu bekommen.

 

Charlie: Nun, Trump wird es ihnen ohne den Schatten eines Zweifels vergelten, wenn sie sich raushalten … als Putin auf Trump zuging, um ihm die Hand zu schütteln und an Angela Merkel vorbeizugehen, das war an sich schon ein grosses, grosses Zeichen für die Welt, wer sein Freund und wer sein Feind war.

 

Simon: Er mag sie absolut nicht. Erinnerst du dich an eine der Konferenzen, als sie sich trennten und er zu Merkel ging und sagte, ich glaube, er hat genau das gesagt, was Trump gesagt hat … ich glaube, du solltest Polen eine Entschädigung zahlen [lachen] und von Putin, deshalb hat Merkel realisiert, dass ihre Verbindungen zur Vergangenheit gut verstanden wurden.

 

Charlie: Nun, die meisten Leute wissen nicht, sie wurde in Ostdeutschland geboren … sie sagte, es ist in ihrer DNA …

 

Simon: Ja, ich hatte sieben, acht Jahre zuvor eine Konferenz, aber ich hatte Bilder und aus irgendeinem Grund war sie komplett in schwarz gekleidet … ich weiss ehrlich gesagt nicht, warum … ich hatte alle Bilder da mit ihren Handpositionen und dann eine andere berüchtigte Person und man würde sagen … es muss eine Verbindung geben, weil die Art, wie sie ihren Körper hielt, so ähnlich war.

 

Danielle: Nun, ich denke, wir haben alle die Bilder ihrer Schwestern und ihrer Eltern gesehen, die die wahre Familien-Blutlinien sind, aber ich denke, wir könnten ein weiteres Video darüber machen, einfach so, ich denke, das sollte sein, das sollte wahrscheinlich auf der Bildungsplattform sein, zu der wir uns versammeln sollten, um zu beginnen, die Geschichte umzuschreiben.

 

Simon: Zu Charlie habe ich gesagt, dass es 1945 ein Entnazifizierungsprogramm gab und ich denke, was wir jetzt brauchen, ist ein Programm, um die Leute aufzuklären, um sie zu alarmieren, was Monate dauern kann, doch ich denke wirklich, dass es notwendig ist.

 

Danielle: Ja, weil die Leute es nicht glauben werden, auf meiner Facebook-Seite habe ich über all diese Wahrheiten geschrieben, all diese Geschichten, doch ich weiss, dass es so schockierend für die Leute sein wird … meine Grosseltern sind noch am Leben, sie sind 93, 94 … wenn sie hören, dass der Zweite Weltkrieg anders verlaufen ist, als sie dachten, ja, die Nazis waren tatsächlich immer noch an der Macht und das wird so schockierend sein. Die Nazis haben immer noch die Kontrolle …

 

Simon: Das Vierte Reich ist ihr Untergrund. Ja, ich bin sehr hoffnungsvoll, es war schön, Charlie …

 

Charlie: Vielen Dank …

 

Simon: … es ist schön, dich zum ersten Mal zu treffen …

 

Danielle: Ja, es war auch schön dich zu treffen.

 

Charlie: … ich bringe das raus heute morgen raus, also das ist Montagmorgen, was gerade passiert. Sehr wichtige Neuigkeiten. Vielen Dank, Simon. Vielen Dank, Danielle. Tschüs.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Du möchtest mir schreiben?

ASHA`S Chronik befindet sich gerade im Aufbau. Sollten z.B. Links nicht bzw. nicht mehr funktionieren, bitte schreibe mir.

Ich habe in den letzten Jahren immer wieder für mich hilfreiche Botschaften auf anderen Internetseiten gefunden.

Vielleicht geht es Dir mit dieser Seite ja ebenso - es würde mich freuen :-)

asha@ashaschronik.com