Christiane Leicher - Die verborgenen Kräfte der Ahnen (Mystica TV)

Videobeschreibung:

 

Christiane Leicher hat in einer einzigartigen Kombination von systemischer Ahnenarbeit und Kinesiologie viele Erfahrungen gesammelt und konnte damit schon vielen Menschen helfen, sich von alten behindernden Mustern zu lösen. Es ist eine Bewusstseinsarbeit, die mit der Erstellung eines "Genogramms" beginnt, einem ausführlichen Stammbaum. Durch die Erarbeitung von ungewöhnlichen Verbindungen, Gefühlen und kinesiologisch getesteten unbewussten Zuständen in Verbindung mit den Ahnen werden diese bewusst gemacht und können nun gelöst werden. Interessant ist auch, wie wir durch die Ahnen UND durch unsere eigenen Vorleben geprägt worden sind.


Du möchtest mir schreiben?

ASHA`S Chronik befindet sich gerade im Aufbau. Sollten z.B. Links nicht bzw. nicht mehr funktionieren, bitte schreibe mir.

Ich habe in den letzten Jahren immer wieder für mich hilfreiche Botschaften auf anderen Internetseiten gefunden.

Vielleicht geht es Dir mit dieser Seite ja ebenso - es würde mich freuen :-)

asha@ashaschronik.com