A.Sirius: Energie will fließen – die Geldwirtschaft wird sich auflösen

Energie will fließen – die Geldwirtschaft wird sich auflösen

https://albrechtsiriusblog.home.blog/2019/10/02/energie-will-fliesen-die-geldwirtschaft-wird-sich-auflosen/

2. Oktober 2019albrechtsirius

 

Anmerkung Albrecht: Da unser Kollektiv das Tauschmittel Geld als Zwischenstation voraussichtlich noch einige Zeit benötigt, hier mal einige Aussagen der Sirianer über das Geld. Wie bekannt beinhaltet das Zins- und Zinseszinssystem – rechnerisch belegbar- den Zusammenbruch, da ja permanentes Wachstum den Gesetzen der Natur widerspricht; siehe auch die Ausführungen über den „Josefspfennig“ oder die Zellwucherungen bei der Krebserkrankung:

 

Passt eure Gedanken über Geld und materielle Werte der neuen Energie an, die jetzt zu euch strömt. Hier sind einige Anregungen für euch:

 

Geld ist der formgewordene Ausdruck lebendiger Werte.

 

Geld ist ein Tauschmittel zur Bedürfnisbefriedigung.

 

Geld verdient Liebe und Wertschätzung.

 

Geld existiert im Überfluss.

 

Geld ist Energie, die fließen will.

 

Gleichmäßig verteiltes Geld spiegelt die Erkenntnis des einen Seins.

 

Man erkennt den Bewusstseinsstand einer Gemeinschaft sehr wesentlich daran, wie sie ihre Ressourcen verteilt…..Ressourcenverschwendung zeugt von geringem Bewusstsein. Das Ansammeln von nicht wirklich benötigten Ressourcen entstammt derselben Begrenzung……..

 

…….selbst wenn es zu einem Crash kommen sollte, werdet ihr kein langes Chaos ertragen müssen. Die neue Energie der Liebe wird euch dabei helfen, sehr rasch neue Organisationsformen zu entwicklen.

 

https://www.ullstein-buchverlage.de/nc/buch/details/gespraeche-mit-sirius-Sirius II S 216

Du möchtest mir schreiben?

ASHA`S Chronik befindet sich gerade im Aufbau. Sollten z.B. Links nicht bzw. nicht mehr funktionieren, bitte schreibe mir.

Ich habe in den letzten Jahren immer wieder für mich hilfreiche Botschaften auf anderen Internetseiten gefunden. Vielleicht geht es Dir mit dieser Seite ja ebenso - es würde mich freuen :-)