Meg Benedicte: Das Tagundnachtgleiche SternenTor am 23. September 2019

Meg Benedicte: Das Tagundnachtgleiche SternenTor am 23. September 2019

https://esistallesda.wordpress.com/2019/09/22/meg-benedicte-das-tagundnachtgleiche-sternentor-am-23-september-2019/

übersetzt von Roswitha

 

Das außergewöhnliche „Superportal“ des Tagundnachtgleiche Sternentores im September markiert eine weitere bedeutende Veränderung im planetarischen Bewusstseinsfeld.

 

Am Montag, den 23. September, wird die Sonne am Tag der Tagundnachtgleiche bei 0º Waage ankommen. Waage ist das Zeichen für „ausgeglichene Skalen“, die mehr Harmonie im Leben betonen und die Polaritäten von männlich / weiblich, yin / yang, hell und dunkel ausgleichen. Während des Equinox werden wir vom kosmischen Ausgleicher berührt!

 

Die jährliche Tagundnachtgleiche tritt auf, wenn der Tag und die Nacht gleich lang sind. Es ist ein heiliger Moment, in dem im Gleichgewicht der Gegensätze alle gleich sind. Während des Equinox Gateway, wenn sich die Sonne am Äquator ausrichtet, wird die Polarität im elektromagnetischen Feld der Erde verringert. Während wir diese erhöhten Schwellenmomente durchlaufen, fühlst du dich vielleicht den beteiligten geladenen Energien gegenüber überempfindlich. Die Nähte zwischen den Dimensionen dehnen sich und öffnen sich, was uns einen besseren Zugang zu den höheren Reichen ermöglicht.

 

Der menschliche Bio-Computer greift auf 5D kristallin-basierte Hologramme der Realität zu – er transformiert die genetische Blaupause, um auf Licht „online zu laufen“. Seit den Upgrades des Löwenportals sind wir in eine höherdimensionale Existenzebene übergegangen. Wir erleben nicht nur persönlich massive Verbesserungen, sondern auch unser Planet steigt in das 5D-Bewusstsein auf = entfernt alle Gedankenformen und Gefühle der Opfermentalität, es ist das Ego-Gefängnis der Dualität.

 

Befreit Euch!

 

Da die Tagundnachtgleiche mit dem galaktischen Wirbel übereinstimmt, schafft sie ein Sternentor zu den strahlenden Lichtwellen des fühlenden Bewusstseins der Großen Zentralsonne. Reise zur Großen Zentralsonne und drehe deine Atome in den Nullpunkt! Schließe dich all den LichtarbeiterInnen, GitternetzweberInnen, WegbereiterInnen und LichtpionierInnen auf der ganzen Welt am Montag, den 23. September an … für die Tagundnachtgleiche Sternentor Aktivierungen.

 

Die Sendung wird zur Wiedergabe aufgezeichnet. Wenn du teilnehmen möchtest, melde dich hier an: https://newearthcentral.com/?p=210277

 

Liebevoll, Meg.

 

Urheberrecht (c) 2019 Meg Benedicte

 

* Alle Rechte vorbehalten *

Du darfst dieses Material kopieren und verteilen, solange es in keiner Weise verändert wird, der Inhalt vollständig bleibt und dieser Urheberrechtsvermerk eingefügt ist.

 

https://newearthcentral.com/equinox-stargate-sept-23rd/

 

 

 

© Übersetzung: Roswitha

 

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

 

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

 

Danke für Deinen Beitrag über PayPal

Du möchtest mir schreiben?

ASHA`S Chronik befindet sich gerade im Aufbau. Sollten z.B. Links nicht bzw. nicht mehr funktionieren, bitte schreibe mir.

Ich habe in den letzten Jahren immer wieder für mich hilfreiche Botschaften auf anderen Internetseiten gefunden. Vielleicht geht es Dir mit dieser Seite ja ebenso - es würde mich freuen :-)