Althea Hawk: „Wie wir unsere DNS mit Hilfe unseres angeborenen Selbst heilen!“= „Die Rolle unseres angeborenen Selbst/INNATE“

Althea Hawk: „Wie wir unsere DNS mit Hilfe unseres angeborenen Selbst heilen!“= „Die Rolle unseres angeborenen Selbst/INNATE“

https://esistallesda.wordpress.com/2019/09/21/althea-hawk-wie-wir-unsere-dns-mit-hilfe-unseres-angeborenen-selbst-heilen/#more-17182

 

 

 

Unsere DNS interagiert mit unserem Bewusstsein durch unser angeborenes Selbst oder „intelligenter Körper“, wie er bekannt ist, der in unserem persönlichen Quantenfeld enthalten ist. Sie stellt die Brücke zwischen unserer Zellstruktur, unserer DNS und unserem Bewusstsein dar und ist somit ein untrennbarer Teil von uns. Unsere „angeborene“ Natur kommt von unserem „Wissen“, nicht von dem, was wir in einem allgemeinen Sinne sind, sondern von dem, was wir für uns selbst sind.

Selbst bezieht sich auf das göttliche Innere und kommt daher nur aus der Quelle. Angeborenheit prädisponiert einen zur Wahrheit unserer eigenen innewohnenden Göttlichkeit. Die Innigkeit schlägt eine Schicht von „Individualität“ auf unsere Zellen, die für jeden von uns einzigartig ist, und auf diese Weise richten wir uns nur auf uns selbst (dh innerlich und einzigartig). Nur unser Angeborener weiß, was wir und unsere Körper brauchen, um den göttlichen Zweck unserer Seele in diesem Leben zu erfüllen und für uns gesund zu sein.

Unsere Angeborenheit ist in unser spirituelles Überleben, die oberste Richtlinie für die menschliche Seele, eingebunden. „Innate ist sich aller Dinge auf zellulärer Ebene bewusst und sendet die ganze Zeit. Es strahlt so gut, dass es in das fließt, was du Merkaba [persönliches Quantenfeld] nennst. “

Unsere Zellen scheinen auf unser Gefühl der angeborenen Natur zu reagieren, weil sie reagieren, wenn wir erkennen, dass wir „Zuhause“ sind und uns so in einen Zustand von Ausgeglichenheit und Gesundheit zurückbringen können. Wenn jedoch ein Schalter in diesem Steuerungs-Mechanismus nicht funktioniert, wie in meinem Fall, verlieren wir die Konnektivität, um eine klare Nachricht davon an unsere Zellen zu senden.

Wann kommunizieren wir mit unseren Angeborenen?

Die Mehrheit der Menschen könnte nicht vernünftigerweise erwarten, dass sie mit den komplexen Quantenenergien arbeiten, die unsere Biologie beeinflussen und außerhalb unserer eigenen mentalen Kapazität und unserer linearen, dreidimensionalen Realität liegen. Glücklicherweise müssen wir, wie sich herausstellt, nicht genau wissen, wie wir dies tun können, um Gesundheit oder Wohlbefinden zu erreichen, weil unser angeborenes Selbst dies tut.

Wir kommunizieren mit unserer Angeborenen, wenn wir Techniken wie Muskeltests, osteopathische Körperarbeit, Körpersprache, Emotional Freedom Technique (EFT) -Tapping und positive verbale Affirmationen anwenden. Bewusstseinswerkzeuge, die später in diesem Buch vorgestellt werden, sind auch Wege, wie wir mit unseren Angeborenen zusammenarbeiten können, um positive Veränderungen in unserem Körper zu bewirken.

Alle diese Techniken greifen auf die innere Intelligenz des Körpers zu (Innate), indem sie eine bewusste Absicht und bewusste Handlung nutzen, um eine günstige und nützliche energetische, emotionale und letztlich körperliche Reaktion auszulösen. Wenn unsere Akasha-Erinnerung und DNA aktiviert wird und mehr multidimensionale Energie (Informationen über unsere Ereignisgeschichte) zur Verfügung steht, wird die Angeborene in ihrer Fähigkeit, effektiv zu reagieren, kompetenter. Mit anderen Worten, Lee Carroll weist darauf hin: „Je klüger wir sind, desto besser handeln wir und desto größer sind unsere Überlebenschancen.“

Die Rolle des angeborenen Selbst

Da sich lebende Zellen in jedem Organismus aus einfacheren Stammzellen entwickeln und wachsen, kann das Phänomen der Quantenverschränkung den Mechanismus erklären, nach dem Informationen über den gesamten Organismus in den Quantenattributen seiner kleineren Teile gemäß dem quantenholographischen Prinzip getragen werden. Zellen können hochspezialisiert werden und eine extrem komplexe Funktionsweise im Körper orchestrieren, wenn die gesamte DNA-Information durch Quantenmittel – ubiquitär und sofort – geteilt wird.

Die Tatsache, dass die Systeme des vitalen Körpers auch nach einer Rückenmarksverletzung weiter funktionieren können, was die Verbindung des Gehirns mit dem Körper effektiv trennt, ist ein Beweis für die Existenz eines Systems der Steuerung außerhalb des Gehirns. Dies ist die Rolle des Angeborenen Selbst.

Innate ist für die scheinbar mysteriösen und wundersamen Heilungen verantwortlich: beschleunigte Genesungen, spontane Remissionen und das unerklärliche Verschwinden unheilbarer Krankheiten. Es gibt kein Geheimnis, wenn die Innate involviert ist und die Kluft zwischen quantenintelligenter Information, die alle Antworten enthält, und unserem Körper überbrücken kann. Es ist keine Kraft außerhalb von uns selbst – es ist etwas in uns allen.

Selbstabschaltung des Autopiloten

So schlau und leistungsfähig wie unser Angeborenes Selbst ist, bleibt es im Autopiloten stehen und spielt unseren Zellen standardmäßig Anweisungen ab, es sei denn, wir kommunizieren unser Verlangen nach etwas anderem. Wenn unser Bewusstsein mit unserer Quanten-DNA über das Innat kommunizieren kann, können wir nun beginnen, den enormen Einfluss zu sehen, den wir auf die Informationen haben, die wir unseren Zellen geben, die letztlich unsere Gene beeinflussen.

Jedes Mal, wenn eine Zelle reproduziert, um eine andere zu erstellen, gibt es eine Abfrage innerhalb des Teilungsprozesses. Das heißt, eine Frage wird gestellt. . . Angeblich ist derjenige, der die Frage stellt und antwortet: „Mache ich eine Kopie von dieser oder gehe zum Entwurf?“ Und die Frage wird durch diese Frage beantwortet: „Gibt es neue Informationen?“ Die Antwort: „Nein, kopiere. [Die menschliche Akash]

In Ermangelung neuer Informationen wird unsere DNA den bestehenden Programmen, Nachrichten, die durch unser existierendes biologisches und quantenhaftes (geistiges) Erbe definiert sind, als Standard dienen. Praktischerweise haben wissenschaftliche Experimente gezeigt, dass DNA funktioniert wie eine Sprache, und so können wir ohne Dekodierung damit kommunizieren. Es wird uns dadurch antworten, dass wir einfach damit reden.

Diese Beobachtung ist entscheidend für unser Verständnis und unsere Wertschätzung der Tatsache, dass wir unsere Gene beeinflussen und neu programmieren können, indem wir neue Informationen in Form von Wörtern und Häufigkeiten in unsere DNA einbringen, ohne unsere Gene physisch verändern zu müssen.

Unser Innate ist bereit, auf die Informationen zuzugreifen, die für uns angemessen sind und auf unsere Anweisung warten. Durch unser Bewusstsein ist es dann möglich, jede fehlerhafte DNA-Information außer Kraft zu setzen, die unsere genetische Kodierung verändert haben könnte, und unsere DNA anweisen, die Informationen in unserem Entwurf für ein erwünschteres genetisches Ergebnis anders zu „übersetzen“.

© 2017 von Althea S. Hawk. Alle Rechte vorbehalten.
Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers,
Bear & Co., ein Abdruck von Inner Traditions Intl.
http://www.innertraditions.com

Artwork: Chris Madden. Bereitgestellt über Redondoself. (CC VON 2.0)

 

Artikel Quelle

Quanten-DNA-Heilung: Bewusstseinstechniken zur Veränderung Ihres genetischen Schicksals
von Althea S. Hawk.

Mit neuen Fortschritten in der Quantenphysik, Zellmedizin, Genetik und Bewusstseinsstudien sowie ihrem eigenen Weg der Selbstheilung aus einer Reihe herausfordernder Gesundheitsbedingungen zeigt Althea S. Hawk auf, wie Sie Ihre DNA bewusst beeinflussen können. kodiere es, um deine Gesundheit zu verbessern und dein genetisches Schicksal zu ändern.

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder, dieses Album zu bestellen.

Über die Autorin:

Althea ist eine Praktizierende und Lehrerin, die mit Geist-Körper-Geist-Medizin-Modalitäten arbeitet, die Quanten- und spirituelle Heilung beinhalten. Ihre Karriere begann als Fachkraft für Naturwissenschaften und Technik, bevor eine vollständige Veränderung ihres Gesundheitszustands ihre Interessen auf Themen wie Inside-Out-Heilung, Energiemedizin, Quanten- (multidimensionale) Dynamik und Bewusstsein lenkte. Die Grundlage für Altheas aktuelle Arbeit wird durch persönliche Studien in Schamanismus, Spiritualität, Schwingungsenergie, Seelenarbeit und genetischer Astrologie unterstützt. Besuchen Sie ihre Website unter www.altheahawk.com

https://de.innerself.com/content/living/health/healing-disciplines/15652-healing-dna-interaction-and-the-innate-self.html

Du möchtest mir schreiben?

ASHA`S Chronik befindet sich gerade im Aufbau. Sollten z.B. Links nicht bzw. nicht mehr funktionieren, bitte schreibe mir.

Ich habe in den letzten Jahren immer wieder für mich hilfreiche Botschaften auf anderen Internetseiten gefunden. Vielleicht geht es Dir mit dieser Seite ja ebenso - es würde mich freuen :-)