Alex Myles: „Das Ende der Rückläufigkeit des Saturn (der doppelten Dosis Karma)“

Alex Myles, 18.09.2019 = „Das Ende der Rückläufigkeit des Saturn (der doppelten Dosis Karma)“

 

In der vergangenen Woche, als die Rückläufigkeit des Saturn in die letzte Phase (25.04. bis 18.09.) und die mächtige karmische Energie der letzten 5 Monate zu Ende ging, fühlten sich unsere Emotionen mitunter überwältigend und manchmal oftmals sehr schwächend an. Wir hätten Wechselbäder der Gefühle – zwischen intensiven Wellen von Traurigkeit und Glückseligkeit – erleben können und uns möglicherweise sehr gereizt, ungeduldig, emotional, müde und ängstlich fühlen können.

 

Es ist auch sehr wahrscheinlich, dass wir in den letzten Tagen einen extrem starken Impuls gehabt haben, alles aufzugeben, wegzuwerfen und neu anzufangen, einschließlich Beziehungen, Freundschaften, persönlicher Gegenstände und vielleicht sogar unsere aufgebaute Karriere. Aus diesem Grund ist es immer ratsam, mindestens eine Woche nach dem Ende einer Rückläufigkeit zu warten, bevor man lebensverändernde Entscheidungen trifft → Saturn ist der Herr des Karma. Er ist im Prinzip der wichtigste Karma-Planet. Während seiner Rückläufigkeit wird Karma doppelt so stark aussortiert und an die Oberfläche getragen, als während der Direktläufigkeit.

 

Diese Rückläufigkeit führte zu einer großen Veränderung, die es uns ermöglichte, klar zu sehen, wer und was in unserem Leben war, und beleuchtete den wahren Zweck und die wahre Absicht, die die Wurzel jeder Verbindung und Verpflichtung bilden. Es unterstrich auch die Bedeutung, unsere wertvolle Energie in die richtigen Bereiche einzubringen, und es gab uns die Fähigkeit zu sehen, ob wir unsere Zeit, Loyalität, Hingabe und Zuneigung effektiv priorisieren.

 

Beim rückläufigen Saturn ging es darum, aus vergangenen Fehlern zu lernen und unsere bisherigen, aktuellen und potenziellen zukünftigen Lebensentscheidungen zu überprüfen. So unbequem es auch gewesen sein mag, in den letzten Monaten werden wir uns gezwungen gefühlt haben, unsere Vergangenheit erneut zu betrachten und tief in sie einzutauchen, damit wir stagnierende und ungelöste Emotionen freisetzen, alte Traumata und Prozesse heilen, alle alte karmische Energie freisetzen und reinigen können.

 

Jetzt, da die Phase der Rückläufigkeit vorbei ist, werden wir schnell vorankommen, denn wir verstehen endlich, warum wir uns unbewusst in bestimmte schmerzhafte Situationen gebracht oder uns karmisch mit Menschen verstrickt haben, die nicht dazu bestimmt waren, langfristig Teil unseres Lebens zu sein.

 

Heute ist der Abschluss einer wichtigen Phase, die voller karmischer Auswirkungen war, die uns zwang, eine chaotische, aber notwendige Heilung zu erfahren und eine immense Menge an Reinigung und brutalem Loslassen zu unternehmen. Dieser Rückschritt gab uns die Möglichkeit, ohne Illusionen zu sehen, so dass wir in Zukunft nicht immer wieder dieselben Fehler machen und zu dem zurückkehren, was (oder wer auch immer) Aufruhr oder emotionalen Schaden in uns verursacht, und überhaupt … wo es keine echten oder liebevollen Absichten dahinter gab.

 

Rückläufige Phasen sind Katalysatoren für positive Transformation und strahlen Wellen kosmischer Energie aus, die unser Leben erschüttern und verändern, was uns die Möglichkeit gibt, den karmischen Schiefer sauber zu wischen und unser Leben zum Besseren zu wenden.

 

Alex Myles

 

Mehr zum “doppelten Karma” des Saturn findest du bei Carina: https://www.spirittraveling.com/ruecklaeufiger-saturn-ab-25-april-2019-doppelte-dosis-karma/

 

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Danke für Deinen Beitrag über PayPal

Du möchtest mir schreiben?

ASHA`S Chronik befindet sich gerade im Aufbau. Sollten z.B. Links nicht bzw. nicht mehr funktionieren, bitte schreibe mir.

Ich habe in den letzten Jahren immer wieder für mich hilfreiche Botschaften auf anderen Internetseiten gefunden. Vielleicht geht es Dir mit dieser Seite ja ebenso - es würde mich freuen :-)