Katharina A. Friedrichs: Saturn wird heute wieder direktläufig

lovelife_astrology

 

Hallo Ihr Lieben,

dies sind besondere Tage. Saturn steht fast still am südl. Mondknoten und dreht heute am 18.9. um in die Direktläufigkeit. Achte in Dankbarkeit auf Zeichen, die dir geschickt werden - wesentliche Weichen werden jetzt gestellt. Traue dabei deiner inneren Weisheit. ALLES möchte dich in deine wahre Ausrichtung zurückbringen.

Die gegenwärtige Situation ermöglicht dir wichtige Erkenntnisse und einen großen Schritt in deinem Leben zu tun. Vielleicht hast du die Vollmond-Aktivierung in den letzten Tagen gespürt - an der kribbelnden Energie, die durch dich floss, an neuen Gedanken, Gefühlen, Verhaltensweisen... Diese Tage sind vielleicht die wichtigsten im Jahre 2019. Deine Tür ins Glück steht offen... ❤️ In Liebe

Katharina

Du möchtest mir schreiben?

ASHA`S Chronik befindet sich gerade im Aufbau. Sollten z.B. Links nicht bzw. nicht mehr funktionieren, bitte schreibe mir.

Ich habe in den letzten Jahren immer wieder für mich hilfreiche Botschaften auf anderen Internetseiten gefunden. Vielleicht geht es Dir mit dieser Seite ja ebenso - es würde mich freuen :-)