Diane Canfield: „Die kosmische Verschiebung legt einen Gang zu"

Diane Canfield, Energie-Update/Aufstiegsenergien: „Die kosmische Verschiebung legt einen Gang zu“, 18/9/19

https://esistallesda.wordpress.com/2019/09/18/diane-canfield-energie-update-aufstiegsenergien-die-kosmische-verschiebung-legt-einen-gang-zu-18-9-19/

übersetzt von Roswith

 

Der Segen gehört den Menschen,

AKTUELLE ENERGIEN / Kosmische Verschiebung

Gegenwärtig verschiebt sich die kosmische Frequenz. Seit meinem letzten Beitrag, in dem ich explizit über die Dimensionsverschiebung berichtet habe, nehmen die Energien kontinuierlich zu.

 

AzÜ: Hier der Link zur Übersetzung der Veröffentlichung vom 22.07.19: https://www.youtube.com/watch?v=OlGRj0Y8hhk … https://esistallesda.wordpress.com/2019/07/22/diane-canfield-dimensions-upgrade-vom-21-07-2019/#more-13719

 

In den letzten Tagen habe ich extreme Gefühle von Glückseligkeit erlebt. Diese Glückseligkeit ist so intensiv, als wäre ich in eine andere Dimension eingetreten. Dazu kommt das Gefühl, dass sich der Körper sehr leicht anfühlt. Dies kommt nun, nachdem die letzten paar Wochen sehr schwere Downloads zu verarbeiten waren. Solltest du dich noch in diesem herausfordernden Download-Prozess befinden, arbeite dich „einfach“ durch … indem du alles freigibst und loslässt, was dir (längst) nicht mehr dient, denn so klärst du dein Feld und machst dich bereit für die ekstatischen Gefühle, die danach durchkommen.

 

Wie ich in meinen vorangegangenen Artikeln bereits erklärt habe, ist es das, wo wir bei unserem Aufstiegsprozess „durch müssen“. Sei also gut zu dir selbst, wenn du dich durch diese wochenlangen Downloads arbeitest (nur du weißt, was das für dich bedeutet) … und dann, wenn diese Dunkelheit freigegeben und verarbeitet ist, wirst du mit Tagen belohnt, an denen du dich großartig und glückselig fühlst. Ich persönlich freue mich immer auf die Freigabe dieser Altlasten, damit ich dann die wunderbaren/schönen Gefühle genießen kann, die darauf folgen.

 

[Anmerkung zur Übersetzung: Diane schrieb hierzu in ihrem letzten Bericht …

 

UNSER AUTHENTISCHES SELBST WERDEN

 

Die Energie, die hier angekommen ist, war direkt darauf ausgerichtet, unser Bewusstsein zu erweitern und uns gleichzeitig darauf zu fokussieren: „Unser authentisches Selbst zu werden“.

 

Das bedeutet für uns, dass wir anfangen müssen, das loszulassen, was uns nicht mehr dient, um unser authentisches Selbst durchkommen zu lassen. Die Vorlage (Template) der Authentizität wird uns den ganzen Weg durch den Aufstiegsprozess begleiten.

 

Was bedeutet es, dein authentisches Selbst zu werden?

 

Es bedeutet, alles, was nicht du bist, auf der Seelenebene des reinen Bewusstseins loszulassen. Wenn ich mit Kunden arbeite, bitte ich sie, sich als kleines Kind unter 6 Jahren vorzustellen, bevor diese/irgendeine Programmierung oder Konditionierung in ihr Leben trat.

 

Vor unserem 6. Lebensjahr sind wir wirklich am authentischsten. Wir wissen, was wir mögen und was nicht. Wir wissen, was wir fühlen und stehen den ganzen Tag über in Kontakt mit diesen Gefühlen. Wir leben voll im Moment des JETZT und existieren, um glücklich zu sein und Freude am Leben zu haben.

 

Tipp: Wenn du meditierst, stell dir vor, du wärst noch vor deinem 6. Lebensjahr und triffst nun auf die seinerzeitigen Gefühle und dein authentisches Selbst aus dieser Zeit. Erinnere dich an deine eigene Energie und wie sie sich damals anfühlte. Wenn du das spürst, kannst du mit diesen (Gefühlen) / diesem (Selbst) verschmelzen und eins werden.

 

In diesem Alter sind wir noch nicht vom Schulsystem programmiert und konditioniert worden. Wir haben unsere höhere Autorität weder an andere abgegeben noch unsere Kontrolle über unseren Geist und Körper an jene weitergegeben, die Autorität über uns beanspruchen wollten. In Wirklichkeit gibt es keine höhere Autorität als dich selbst und deine Gefühle. Der Zweck deiner Seele ist die höchste Autorität, die du erreichen kannst.

 

Dein authentisches höheres Selbst muss sich durch den Aufstiegsprozess vorwärts bewegen, damit du Zugang zu deiner Seelenbestimmung hast. Diese sind beide miteinander verbunden. Dein Seelenzweck ist, warum du hier bist und was du erreichen sollst, indem und während du hier in dieser Realität bist.

 

In den letzten Wochen hat es ein massives Ablösen von Schichten gegeben – und gibt es noch immer, um das authentische Selbst freizulegen. Wenn du denkst, dass alle Schichten entfernt wurden, werden noch mehr auftauchen, um dir zu zeigen, dass du noch immer nicht alle abgelegt hast. Wir müssen diesen gesamten Prozess willkommen heißen und erlauben, wenn wir uns in ein höheres Bewusstsein begeben wollen. Widerstandslosigkeit führt zu einer schnelleren Verschmelzung mit den höheren Reichen.]

 

Lichtcodes strömen nun intensiver und stärker mit dieser kosmischen Frequenzverschiebung ein, um die Menschheit anzuheben = im Bewusstsein zu beschleunigen. Viele Dinge, die ihr vorher nicht erkannt habt, werden euch mit diesen Energien klar werden, und ihr werdet euch vielleicht fragen, warum ihr das vorher nicht erkannt habe, wenn es sich euch jetzt so kristallklar, eindeutig und unmissverständlich darstellt.

 

Die höheren Bereiche beinhalten Informationen, die uns in noch unbekannt sind, und sich erst erschließen lassen, wenn wir höhere Bewusstseinszustände erreichen.

 

Diese Lichtcodes sind ganz spezifisch, um unser Bewusstsein auf die höheren Ebenen zu lenken, was getan werden muss, um auf die Neue Erde gehen zu können.

 

Viele von euch erinnern sich vielleicht noch einige Jahre zurück, als ich einen Artikel schrieb, in dem ich detailliert darlegte, wie ich einen kaputten Teller in meinem Geschirrschrank gefunden hatte, ja, diese Dinge geschehen immer dann, wenn wir uns dimensional bewegen. Das ist nicht irgendein zerbrochener Teller, er war unversehrt im Schrank, doch als ich ihn herausholte und auf die Arbeitsplatte stellte, teilte er sich in zwei Hälften. Dasselbe geschah vor etwa einer Woche und auch heute wieder. Stellt euch den Druck und Stress in unseren Körpern vor, wenn/während wir durch diese Veränderungen gehen, wenn sogar Teller und andere Gegenstände in zwei Hälften brechen können. Ja, die Dimensionsverschiebungen verursachen seltsame Erscheinungen. Achte also in deinem eigenen Leben auf Zeichen wie diese.

 

Frequenzverschiebungen können auch zu plötzlichen Krankheiten führen. Die Frequenzen, die hereinkommen, können so stark sein, dass, wenn die Person eine Schwachstelle im Körper hat, dies einfach in diesem Moment zu viel für sie sein kann. Jedes nicht geheilte Trauma kann zu Schwachstellen im Körper führen, deshalb ist es für jeden Menschen wichtig, an der eigenen Heilung zu arbeiten, und wenn man nicht weiß, wo oder wie anzufangen, sich Hilfe zu holen, denn oftmals genügt schon ein Impuls zur Selbsthilfe. Ausreichend Flüssigkeitszufuhr ist hier ein MUSS.

 

Wie bereits gesagt: Als ich über die Frequenzverschiebung durch die Lichtcodes sprach – was wiederum den Mandela-Effekt* verstärkt, der in den letzten zwei Wochen gehäufter aufgetreten ist, werden viele von euch Dinge bemerken, die sie vorher nicht bemerkt haben, oder dass sich die Dinge zu ändern scheinen. Dies alles sind Anzeichen für die sich ändernden Dimensionen. Es ist zu erwarten, dass in den nächsten Monaten weitere Mandela-Effekte auftreten werden.

 

So hast du vielleicht bemerkt, dass in letzter Zeit die Zeit schneller vergeht. Die Zeit hat sich beschleunigt und jeder Tag vergeht wie im Flug. Dies geschieht, wenn wir uns weiter in Richtung Nullpunkt bewegen:

 

ZEITANOMALIEN

 

Zeitanomalien setzen sich fort, während die Energie uns in höhere Bewusstseinszustände verschiebt. Du denkst vielleicht, dass etwas am Tag zuvor passiert ist, was aber tatsächlich schon eine Woche zurückliegt. Du kannst Traum- und Meditationsbotschaften erhalten, die mit REALEM Leben verwechselt werden können. Wenn die Zeitlinien zusammenlaufen/oder überlappen, kann es für all jene verwirrend werden, die nicht wissen, was energetisch tatsächlich geschieht.

 

ZEITBEUGUNG

 

Sind jene Momente, in denen du von Dingen hörst, die du schon einmal erlebt hast. Das liegt daran, dass sich die Zeit in sich selbst beugt. In unserem Bewusstsein sind diese Ereignisse schon einmal passiert, weil wir in die Zeit ohne Zeit gehen. Keine Sorge! Du wirst nicht verrückt, doch, du wirst ver.rückt werden ,-) Viele werden dies und noch viel mehr auch bald erleben.

 

RÜCKFORDERUNG DER BALANCE

 

Balance/Ausgewogenheit ist eine der wichtigsten spirituellen Praktiken, die in diesem Prozess erreicht werden können. Wir müssen unser Leben in einer Weise ausbalancieren, die die Waage nicht zu sehr in eine andere Richtung kippen lässt. Es ist wichtig zu arbeiten, aber genauso wichtig ist es, Spaß zu haben. Auch spirituelle Praktiken, die übertrieben wurden, können zu einem unausgewogenen Leben führen. Mit den hohen Energien, wie sie gerade gewesen sind, ist dies umso wichtiger, um diese Energien in euer Leben zu integrieren.

 

Hierzu noch eine wichtige Botschaft vom Fortgeschrittenen Rat für Interplanetares Licht … die gerade ankam, als ich diesen Beitrag aufschrieb, weil sie wollen, dass wir unser besonderes Augenmerk darauf richten:

 

Lass dich nicht von dieser zuweilen herausfordernden Negativität überwältigen. Wir senden dir LICHTCODES, um dein Bewusstsein zu erweitern. Wenn du dich auf etwas Negatives konzentrierst, wirst du nicht in der Lage sein, zu sehen/fühlen oder die Lichtcodes aufzunehmen, die zu dir kommen. Die Menschheit hat einen hohen Grad an Bewusstsein erreicht, so dass sie jetzt alle Negativität von ihren Wesen/Ebenen fallen lässt. Als einfühlsamer Mensch könntest du diese intensiver wahrnehmen (wenn du dein Augenmerk darauf richtest) … also … konzentriere dich jetzt stattdessen primär auf DICH, und darauf, höhere Zustände des Bewusstseins, der Erkenntnis = Erleuchtung zu erreichen und anderen zu helfen, diese Stufe zu erreichen. Dies ist die Ebene, in der wir existieren, und das ist es, worin diese Lichtcodes eingebettet sind, um jedem Menschen auf der Erde zu helfen, auf die Neue Erde zu wechseln … zu springen.

 

(Der Fortgeschrittene Rat des Interplanetaren Licht ist eine Gruppe von 5 E.T. Rassen, die ich in den letzten 20 Jahren persönlich gesehen habe).

 

Anmerkung zur Übersetzung: Im folgenden Textverlauf lädt Diane Canfield zum Tagundnachtgleiche Event ein … bei Interesse (und englischen Sprachkenntnissen) bitte auf den Originallink gehen.

 

 

[*Mandela-Effekt mit wechselnden Zeitlinien … Anmerkung zur Übersetzung:

 

Vielleicht hast du zwischenzeitlich selbst an einem Beispiel den Mandela-Effekt erkannt, über den ich in meinen letzten beiden Artikeln gesprochen habe. Diese Woche hatten wir erneut einen Prominenten, von dem ich meinte, mich erinnern zu können, dass er bereits zu einem anderen Zeitpunkt verstorben war: Robin Leach [Robin Douglas Leach ist ein britischer Unterhaltungsjournalist und Autor aus London, der vor allem für seine erste Show „Lifestyles of the Rich and Famous“ von 1984 bis 1995 bekannt war.] Wenn du dich nicht an seinen Tod in der Vergangenheit erinnerst, kannst du versuchen, es dir diesmal in dein Gedächtnis einzuprägen, da es höchstwahrscheinlich wieder passieren wird, in den vielen Malen, in denen wir die Zeitlinien ändern. Hier sind die beiden oben erwähnten Beiträge, in welchen ich auf die anderen jüngsten Todesfälle von Personen aus der Öffentlichkeit/vom Mandela Effekte eingehe.

 

https://esistallesda.wordpress.com/2018/08/13/diane-canfield-energie-bericht-vom-13-august-2018/

 

https://esistallesda.wordpress.com/2018/08/22/diane-canfield-energie-bericht-vom-21-august-2018

 

Weitere Anmerkung zur Übersetzung: Mandela-Effekt: So benannt nach Nelson Mandela, südafrikanischer Aktivist und erster schwarzer Präsident des Landes, der am 5. Dezember 2013 an einer Lungenentzündung verstorben ist. Die traurige Nachricht von Mandelas Tod löste bei vielen Menschen aber auch Verwirrung aus, denn diese glaubten sich zu erinnern, dass Mandela bereits in den 80er-Jahren im Gefängnis gestorben sei. Einige waren sogar überzeugt davon, damals Bilder von seiner Beerdigung am Fernsehen gesehen zu haben. Beim Mandela-Effekt geht es also um das kollektive falsche Erinnern an vermeintlich geschichtliche Fakten / dieser Effekt ist im Moment mehr als real und relevant, denn viele Leute könnten sagen: „Die Dinge waren schon immer so“, aber das liegt daran, dass sie sich nicht daran erinnern, wie die Dinge wirklich waren. Dessen müssen wir uns alle bewusst sein, denn so viel verändert sich ständig.]

 

Wie verändert der Mandela-Effekt die Zeitlinien? Der Mandela-Effekt ist ein Symptom der sich ändernden Zeitlinien. Es gibt viele Mandela-Effekte, aber die beweiskräftigsten sind für mich die Todesfälle von berühmten oder einst berühmten Menschen. Es ist immer interessant für mich, wenn über den Tod einer Person berichtet wird, die man bereits tot glaubte. Gerade wenn diese Person sich schon angeblich vor Jahren von der Öffentlichkeit zurückgezogen hat, zeigt sich hier für mich der Mandela-Effekt, denn sie würden möglicherweise weiterhin in der Öffentlichkeit sein, wenn sie tatsächlich noch am Leben wäre. Dies ist ein kleines Detail, an das man sich auch erinnern sollte.

 

Weitere Übersetzungen von Diane Canfield auf meinem Blog:

https://esistallesda.wordpress.com/?s=diane+canfield]

 

Diane Canfield

 

Diane Canfield ist eine begabte Psychologin, Aufstiegsexpertin, Energieexpertin und ET-Kontaktperson, die viele persönliche Besuche von vielen verschiedenen Rassen unserer Sternenfamilie hatte. Sie arbeitet daran, das Bewusstsein der menschlichen Rasse zu erhöhen, damit diese sich zur galaktischen Rasse entwickelt. Ihre psychischen Gaben begannen in der Kindheit und wurden im Jahr 2000 reaktiviert, als sie von einem pleiadischen Mutterschiff besucht wurde, das sie für ihre Rolle als Galaktische Aufstiegslehrerin kodierte/dechiffrierte. Seit dieser Zeit steht sie in ständigem Kontakt mit dem galaktischen und dem interplanetarischen Rat des Lichts.

 

Originallink:

 

www.dianecanfield.com

 

https://www.dianecanfield.com/cosmic-frequency-shift-in-progress-the-advanced-council-of-interplanetary-light-message/

 

© Übersetzung: Roswitha / Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

 

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Danke für Deinen Beitrag über PayPal

Du möchtest mir schreiben?

ASHA`S Chronik befindet sich gerade im Aufbau. Sollten z.B. Links nicht bzw. nicht mehr funktionieren, bitte schreibe mir.

Ich habe in den letzten Jahren immer wieder für mich hilfreiche Botschaften auf anderen Internetseiten gefunden. Vielleicht geht es Dir mit dieser Seite ja ebenso - es würde mich freuen :-)