Conny Nabers: Nothing is under control

Nothing is under control…

18. September 2019

 

ღWir verstehen nicht was gerade geschieht ….

 

Viele von uns geraten in Prozesse

die nicht vorhersehbar sind. Diese

Herausforderungen kosten immens viel Kraft und machen energielos und müde.

Dadurch kann es durchaus vorkommen, dass sich Mitmenschen nicht mehr an

Absprachen halten oder auch Energien

von dir einfordern- die du nicht imstande bist, zu bedienen.

 

Lass geschehen was geschehen will…

 

Gib dich hin und erkenne dass alles zum Besten geschieht und du als Mensch im Körper- der seine Flügel vergessen hat- ja doch nur im Moment lernen darf ~ sich im GOTT VERTRAUEN fallen zu lassen!

 

Wandel bedeutet auch:

 

*Jegliche Kontrolle über unser Leben loszulassen-

um zu empfangen wonach wir wirklich im Herzen streben:

~*ℒღѵℯ*~

 

Geschehen lassen

~Atmen~

Gelassen sein

 

Halte durch du wundervolles Wesen.

Deine Seele strebt nach wahrer Liebe- das kann dein Ego nicht begreifen!

 

Deine Conny ..ღ.*¨

Du möchtest mir schreiben?

ASHA`S Chronik befindet sich gerade im Aufbau. Sollten z.B. Links nicht bzw. nicht mehr funktionieren, bitte schreibe mir.

Ich habe in den letzten Jahren immer wieder für mich hilfreiche Botschaften auf anderen Internetseiten gefunden. Vielleicht geht es Dir mit dieser Seite ja ebenso - es würde mich freuen :-)