Erzengel Gabriel: welche Segen, Magie, Wunder meiner Entscheidungen sehe ich heute?

Tagesbotschaft von Erzengel Gabriel vom 9. September 2019

von Shelley Young, übersetzt von Yvonne Mohr

 

Die meisten von euch wurden dahin konditioniert, euer Leben in höchster Alarmbereitschaft zu leben, immer auf der Lauer, was falsch ist oder nicht funktioniert. Dies wurde von anderen Generationen, in denen das Überleben ständig bedroht war, an euch weitergegeben, und für diejenigen steht im Mittelpunkt, die Angst vor Betrug oder ungerechte Behandlung haben.

 

Ihr Lieben, einer der vorherrschendsten Aspekte der Bewusstseinsverschiebung, an der ihr teilhabt, ist, euch über das Opferbewusstsein hinaus in eure authentische Kraft zu begeben. Damit kann sich euer Fokus auch von dem abwenden, was falsch oder bedrohlich ist, und auf das verlagern, was richtig und unterstützend ist.

 

Was wäre, wenn sich euer Fokus ab heute auf das Wunderbare in eurem Leben richtet, auf das, was ihr an anderen liebt und schätzt, auf die Dinge, mit denen ihr euch in anderen verbinden könnt? Was wäre, wenn ihr bewusst anfangen würdet, die vielen Segnungen in eurem Leben zu feiern, die Magie, das Wunder, die Unterstützung, die Liebe, die überall um euch herum sind, wenn ihr nur Augen habt, die wählen, all das zu sehen?

 

Ihr könnt nicht erwarten, dass ihr erhaltet, was ihr wollt, wenn ihr euch in einem Katalog nur anseht, was ihr nicht wollt. Euer Fokus ist euer Segen für die Fortsetzung. So gebt ihr euer energetisches Feedback an das Universum weiter und drückt eure persönlichen Vorlieben aus. Wir empfehlen euch sehr, all die wunderbaren Dinge zu feiern, die gerade jetzt für euch arbeiten und die Ausdruck eurer eigenen Meisterschaft und eurer ermächtigten Entscheidungen sind. Wenn ihr das tut, wird euer Leben zu einem noch größeren Fest der Mit-Schöpfung.

Du möchtest mir schreiben?

ASHA`S Chronik befindet sich gerade im Aufbau. Sollten z.B. Links nicht bzw. nicht mehr funktionieren, bitte schreibe mir.

Ich habe in den letzten Jahren immer wieder für mich hilfreiche Botschaften auf anderen Internetseiten gefunden. Vielleicht geht es Dir mit dieser Seite ja ebenso - es würde mich freuen :-)