Erzengel Gabriel: Pioniere

Tagesbotschaft von Erzengel Gabriel vom 8. September 2019

von Shelley Young, übersetzt von Yvonne Mohr

 

 

So viele von euch sind bereit und warten darauf, in die nächste Phase eurer Inkarnation einzutreten, wissen aber nicht, wie sie vorgehen sollen. Ihr wollt die Wegbeschreibung oder die Karte hin zum Neuen.

 

Ihr Lieben, ihr bewegt euch in nie dagewesenen Energien, was euch zu Pionieren macht. Pioniere haben keine Karten, sie sind diejenigen, die neue Wege ebnen, auf denen andere folgen können. Was möglich ist und welchen Weg ihr gehen sollt, findet ihr durch Erfahrung heraus und teilt dann, was ihr entdeckt habt.

 

Pioniere treffen Entscheidungen, indem sie ihrem Herzen folgen und die Entscheidungen, die sie treffen, basieren in jedem Moment auf der höchsten Wahl. Dies ist ein Weg der Präsenz, der Intuition, der Erforschung. Es gibt kein Richtig oder Falsch, denn der ganze Wert liegt in der Erfahrung.

 

Deshalb waren so viele von euch in einer Flautephase. Das hat euch Zeit gegeben, Klarheit darüber zu erlangen, wer ihr seid und was ihr ausprobieren möchtet, während ihr weiter vorangeht. Die Phase, in die ihr euch begebt, basiert auf Freiheit, Präsenz und Selbstdarstellung.

 

Hier also sind die Anleitungen, die ihr gesucht habt: Bewegt euch mit den Energien. Folgt eurem Herzen. Probiert Dinge aus, und wenn euch eure Erfahrung nicht gefällt, probiert etwas anderes. Spielt. Seid neugierig. Lasst die Dinge sich entfalten. Vertraut eurer Weisheit und eurer Bereitschaft für diese neue Phase.

 

Versteht, dass dies eine wunderliche Zeit ist, die mit neuen Potenzialen und Möglichkeiten gefüllt ist, mit denen ihr euch jetzt ausrichtet. Und vor allem erkennt, dass eure Energie und Vorlieben mehr als genug für euch sind, um weiterhin dem Wandel zu dienen, von dem ihr ein so wichtiger und bereitwilliger Teil wart und auch weiterhin sein werdet.

 

Du möchtest mir schreiben?

ASHA`S Chronik befindet sich gerade im Aufbau. Sollten z.B. Links nicht bzw. nicht mehr funktionieren, bitte schreibe mir.

Ich habe in den letzten Jahren immer wieder für mich hilfreiche Botschaften auf anderen Internetseiten gefunden. Vielleicht geht es Dir mit dieser Seite ja ebenso - es würde mich freuen :-)