Lauren Gorgo: Finale: Geburt des Kosmischen Christus

Lauren Gorgo: Finale: Geburt des Kosmischen Christus, vom 3.9.19

https://esistallesda.wordpress.com/2019/09/04/lauren-gorgo-finale-geburt-des-kosmischen-christus-vom-3-9-19-leseprobe/#more-16136

 

Teil 1: Newsletter

 

FINALE und VOLLSTÄNDIGE

BLUEPRINT-REALISATION/MANIFESTATION/VERKÖRPERUNG

 

Zuerst einmal, willkommen zum allerersten Neuen Erde Bericht! ↘ Ich freue mich sehr, euch mitteilen zu können, dass ich ab diesem Monat live aus den Zeitachsen der Neuen Erde berichten werde … und zum Jahresbeginn 2020 dann sowieso. Bleibt also dran, während die Verschiebung in den kommenden Tagen/Monaten/Jahren ALLES ins NEUE SCHIEBT und wir kollektiv gleichzeitig mit dem Aufbau der Blaupause DES HIMMELS AUF ERDEN beginnen.

 

Nachdem wir durch das wohl wichtigste 8:8 Tor für Sternengeborene gegangen sind und uns an diese Energien angepasst haben, sind wir nun in der Lage, alle Bestrebungen und Anstrengungen der letzten drei Quartale diesen Jahres zum Leben zu erwecken … September ist immer ein kraftvoller Monat der Abschlüsse/Enden und Neubeginne/Anfänge, aber in diesem Jahr schließen (wir) viele ihre Metamorphose = Verwandlungsreise ab, da wir gleichzeitig das manifestieren, was in diesem unglaublich wichtigen (universalen 12 = 3er) Jahr entstanden ist, das sich zielgerichtet auf die Geburt unseres Trinitätsbewusstseins (GOTT) konzentriert.

 

Im Regelwerk der Dinge ist dieser Monat m o n u m e n t a l im Umfang und in der Anwendung. Zunächst einmal ist der September eine 9-er Schwingung, aber auch eine 3-fache Schwingung, und ein drei Mal drei Monat (= 9 = September), in einem universellen 3-er Jahr (Trinitisierung) … das ist wie die Kurzfassung (Überarbeitung) der letzten 8 Monate auf einmal. Es bietet uns die Endpunkte (9) für die Themen des Jahres (3), was bedeutet, dass wir alle unsere bisherigen Erkenntnisse aus dem Jahr 2019 so zum Abschluss bringen, dass wir einen neuen, höheren Ausdruck des Selbst hervorbringen können. Es ist auch unser Meilenstein-Monat der Umkehr, in dem wir beginnen, das Thema unserer nächsten Phase & des kommenden Jahres ins Spiel zu bringen.

 

Aber in diesem Jahr gibt es eine zusätzliche Schicht … es ist der Moment/Monat, in dem diejenigen (wir), die spirituell, mental & emotional ausgerichtet sind, aufgerufen werden, in unsere Tempel einzutreten, unser Königreich einzunehmen, auf körperlicher Ebene die Dreieinigkeit mit GOTT zu empfangen → in unserem Körper und im Körper der Erde. Um das Unbegreifliche, (noch) Unfassbare zu erreichen, bieten uns diese nächsten Wochen die Kalibrierungen aller Kalibrierungen (die MÜTTER aller Kalibrierungsmethoden) an … im wahrsten Sinne des Wortes, weil wir unser gesamtes Körpersystem mit unserem Avatar-Selbst ausrichten, um den Weg unserer Verkörperung auf Christusebene unter dem Sonnenzeichen der Jungfrau Maria (sowie im Tierkreiszeichen der Jungfrau) zu offenbaren.

 

Vergebung ist das Elixier der bedingungslosen LIEBE, die die im Wesen (und wesentlich) die Gnade Gottes hervorbringt, durch DICH, um jede Krise zu heilen und zu lösen.

 

Zum Tweeten anklicken@LaurenCGorgo

 

Auf der Originalseite kannst du dich zum Austausch [in englischer Sprache] mit anderen Leserinnen und Lesern über einen Twitter-Link verbinden. Vorausgesetzt du verstehst Englisch und bist Abonnent/in von ThinkWithYourHeart.Com.

 

Um uns auf die Gelassenheit vorzubereiten, die erforderlich ist, um die kollektive Geburt der Neuen Erde-Vorlage zu erleichtern, haben wir einen laaangen Monat voller aufgeladener Aktivierungen durchgemacht. Der August fühlt sich im Allgemeinen ein bisschen wie ein Hochdrahtseilakt an … in einem blitzenden und donnernden Gewittersturm … mit keiner Möglichkeit irgendwann und irgendwo zu wenden, mit (bedingungsloser) Liebe (und ebenso bedingungslosem Vertrauen) im Gepäck. Dies war eine äußerst wichtige Initiationsperiode, die diejenigen, die bereit waren, aus der Polarität in die völlige Neutralität (Nullpunkt) drängte, um unsere unvermeidliche Arbeit so schmerzlos wie möglich zu machen … und das 8:8-Tor lieferte uns alle Transformationscodes, um dies zu erreichen.

 

Das Löwentor ist der Zeitpunkt, wenn wir unsere neuen Blaupausen/Abdrücke erhalten … unsere Missionen auf neuer Ebene, aber auch die physiologischen Unterstützungen durch neue heilige Geometrie und Lichtmuster, die unserem Körper helfen, diese immer höheren Frequenzen aufrechtzuerhalten, die für die Verkörperung benötigt werden. Weil wir die Neue Mensch-Neue Erde-Vorlage m Physischen willkommen heißen, war Ende August (nach 8:8) kernenergietechnisch notwendig in seinen auslöschenden Energien, wohingegen wir uns in diesem Monat tiefer in die Integration und Assimilation dieser (2020) Energien einlassen werden, die sich für die Zellen und das Nervensystem merklich beruhigender anfühlen sollten.

 

Hier ist alles neu-neu-neu, aber wir sind auch immer noch zwischen zwei großen Zyklen … dem Zusammenbruch des Alten und der Ankunft der aufgestiegenen Realitätsmatrix … und so viel Betonung wurde in den Sommermonaten und der Finsterniszeit vor allem darauf gelegt, alle abgelaufenen Muster und Gewohnheiten durch den tiefgreifenden vielschichtigen Prozess der „Auflösung“ aufzugeben → die alte Konditionierung aufzulösen, die alte Programmierung zu deaktivieren, und die alten Vorlagestrukturen zu demontieren. In diesem Monat haben wir noch einige Reinigungsarbeiten vor uns, aber es fühlt sich eher so an, als würden wir die verbliebenen Trümmer der letzten 8 Monate auskehren, in Vorbereitung auf den 1. Oktober (10 (1+0)=1, wo wir die Energien des Jahres 2020 stärker antreffen.

 

Während wir weiterhin die letzten unserer karmischen Schulden begleichen, werden wir auch mit dem Göttlichen Eid auf unsere neue Erde eingeschworen … um den wahren Grund unserer Existenz = warum wir hier sind und was als nächstes auf unserem Weg ist, noch tiefer zu ergründen. Das Rad des Schicksals beginnt sich zu drehen und wir, die „besiegelten Diener Gottes“, … die weiblichen & die männlichen Christi unter uns … werden zweifellos auf etwas Großes am Horizont vorbereitet.

 

Dies ist ein Monat, um sich auf das Unvorbereitete vorzubereiten.

 

♡,

 

Lauren

 

Lauren Gorgo

 

https://thinkwithyourheart.love/40772/final-judgement-birth-of-the-cosmic-christ/

 

 

 

Was dich im weiteren Bericht erwartet:

Teil 1: Newsletter (Kostenfrei)

 

Kostenpflichtiger Beitrag

Teil 2: Das Fenster der Ent.Bindung / Das Geburtsfenster

Teil 3: Erdmagie

Teil 4: Überwacher der Nachhaltigkeit

Teil 5: Die Arbeit von der Dunkelheit ins Licht

Teil 6: Die endgültige Trennung

Teil 7: Das letzte Gericht

 

©As LOVE, Inc. 2019 – Alle Rechte vorbehalten

 

Es ist erlaubt die kostenfreie Version dieses 5D Berichtes zu veröffentlichen – dabei bitte die Urheberin des Textes nennen und den Inhalt komplett und unverändert weitergeben.

 

Bitte bei Verlinkungen und Zitat-Auszügen des kostenfreien Beitrags die Quellen (Originalseite und Übersetzung) angeben!

 

Der gesamte Bericht ist in englischer Originalfassung auf der Webseite von Lauren Gorgo, gegen einen Kostenbeitrag von $ 14 zu beziehen. Zum Bezug des Newsletter, der 5D Berichte und Fragen zur Mitgliedschaft oder Bestellvorgänge für einzelne Texte, siehe Optionen & Preisliste auf der Originalseite: http://thinkwithyourheart.com/

 

https://thinkwithyourheart.love/40221/88-the-gateway-to-new-earth/

 

© Übersetzung: Roswitha

 

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Du möchtest mir schreiben?

ASHA`S Chronik befindet sich gerade im Aufbau. Sollten z.B. Links nicht bzw. nicht mehr funktionieren, bitte schreibe mir.

Ich habe in den letzten Jahren immer wieder für mich hilfreiche Botschaften auf anderen Internetseiten gefunden. Vielleicht geht es Dir mit dieser Seite ja ebenso - es würde mich freuen :-)