Erzengel Gabriel: Menschen, die in der Hingabe sind

Tagesbotschaft von Erzengel Gabriel vom 5. September 2019

von Shelley Young, übersetzt von Yvonne Mohr

Menschen, die in der Hingabe sind, sind entzückend leicht in die richtige-Zeit-/richtiger-Ort-Szenarien zu stupsen. Und es macht uns so viel Spaß! Wir beobachten es mit angehaltenem Atem und großer Erwartung, denn eure Entdeckungen und Reaktionen sind immer so wundervoll. Es liegt so viel Freude im Mit-Schöpfen!

Du möchtest mir schreiben?

ASHA`S Chronik befindet sich gerade im Aufbau. Sollten z.B. Links nicht bzw. nicht mehr funktionieren, bitte schreibe mir.

Ich habe in den letzten Jahren immer wieder für mich hilfreiche Botschaften auf anderen Internetseiten gefunden. Vielleicht geht es Dir mit dieser Seite ja ebenso - es würde mich freuen :-)