Zeitqualitäten #5 Der 2 Mond der Herausforderung 5G Technomagie vs magische Mitschöpfermacht

Zeitqualitäten #5 Der 2 Mond der Herausforderung 5G Technomagie vs magische Mitschöpfermacht

Blaupause.tv

 

Herzlich Willkommen zur 5ten Folge von Zeitqualitäten.

 

Zuerst einmal vielen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen zur letzten Folge. Das brisante Thema Mobilfunkstrahlung ist auf große Resonanzen gestoßen und uns haben Zahlreiche Fragen und Kommentare erreicht. Die 5G Technologie ( Technomagie ) ist wieder ein zentraler Bestandteil der heutigen Sendung. Wird Mobilfunk als militärische Waffe eingesetzt?

 

Wir gehen nochmal darauf ein was SMART eigentlich bedeutet, denn dies ist eine Beschreibung von Militärtechnik, so SMART wie der Begriff uns erscheint ist er nämlich überhaupt nicht. Bestehen erhebliche Gefahren durch 4G, 5G, LTE, UMTS usw.? Dieser Fragen wollen wir uns näher widmen!

 

Wir gehen selbstverständlich auch auf die neue Monde ein, wie zum Beispiel dem jetzt angebrochenen neuen 13 Jahre Zyklus. Was können wir im September an #Zeitqualitäten erwarten? Es herrscht der 2te Mond der Herausforderungen!

 

Seien wir gespannt was uns Martin Strübin zu berichten hat. Wie immer gehen wir aus verschiedenen Ebenen und Betrachtungsweisen an dieses Thema heran um Ihnen, werter Zuseher, ein möglichst breites Bild zu zeichnen. Es wird nicht ohne unsere eigene Verantwortung gehen, eine Zukunft zu gestalten in dem der Mensch, mit der Natur und dem Tierreich. harmonisch leben kann.

 

Unser Wunsch für dieses Sendeformat ist Auswege aus diesem im wahrsten Sinne des Wortes „ Teufelskreis“ auf zu zeigen und mögliche Wege zu beleuchten. Wir haben es alle selbst in der Hand wie wir leben möchten! Es sind unsere Gedanken und die damit verbundenen Emotionen die Realität erschaffen. Seien wir uns dessen immer Bewusst. Viel Spaß mit der neuen Folge von Zeitqualitäten mit Martin Strübin und Patrick Schönerstedt.

 

Link zum Shop:

Hamoni bestellen: https://www.blaupause.tv/hamoni-der-e...

Die Monoatomaren Elemente: https://www.blaupause.tv/monoatomare-...

Bitte Abonniere auch unseren Telegram Kanal, hier bekommst du zensurfreie Informationen aus unserem Netzwerk Check out blaupause.tv -Kanal:https://t.me/blaupausetv

Zur Unterstützung unserer Arbeit kannst du gern auf unseren Shop schauen ob dort etwas für dich dabei ist. https://www.blaupause.tv/shop.html

Du möchtest mir schreiben?

ASHA`S Chronik befindet sich gerade im Aufbau. Sollten z.B. Links nicht bzw. nicht mehr funktionieren, bitte schreibe mir.

Ich habe in den letzten Jahren immer wieder für mich hilfreiche Botschaften auf anderen Internetseiten gefunden. Vielleicht geht es Dir mit dieser Seite ja ebenso - es würde mich freuen :-)