Erzengel Gabriel: Fülle und Dankbarkeit

Tagesbotschaft von Erzengel Gabriel vom 2. September 2019

von Shelley Young, übersetzt von Yvonne Mohr

 

Wenn euer Fokus auf der Fülle liegt, von der ihr hofft, dass sie eines Tages kommen wird, dann versucht ihr, aus einem Raum des Mangels und der Unsicherheit heraus zu erschaffen. Wenn euer Fokus Dankbarkeit für die Segen ist, die ihr bereits habt, und welche ermächtigte Wahl ihr in jedem Moment treffen könnt, dann erschafft ihr aus einem Raum der Fülle, Souveränität und Präsenz heraus. Dieser letztere Ansatz ist es, der das Potential hat, euch in der Erfahrung eurer eigenen göttlichen Fähigkeit Erdung erlangen zu lassen.

Du möchtest mir schreiben?

ASHA`S Chronik befindet sich gerade im Aufbau. Sollten z.B. Links nicht bzw. nicht mehr funktionieren, bitte schreibe mir.

Ich habe in den letzten Jahren immer wieder für mich hilfreiche Botschaften auf anderen Internetseiten gefunden. Vielleicht geht es Dir mit dieser Seite ja ebenso - es würde mich freuen :-)