Daniel Scranton: „Die kommenden Veränderungen“

Daniel Scranton, ∞ „Die kommenden Veränderungen“ ∞ Der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, vom 27.08.2019

https://esistallesda.wordpress.com/2019/08/27/daniel-scranton-%e2%88%9e-die-kommenden-veraenderungen-%e2%88%9e-der-rat-der-arkturianer-aus-der-9-dimension-vom-27-08-2019/

 

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

 

Wir sind sehr gespannt auf die kommenden Veränderungen, die wir für die gesamte Menschheit in eurer nicht so fernen Zukunft sehen. Wir wissen, dass ihr alle selbst wisst, was die wirklichen Probleme der Menschheit sind, und das ist wichtig. In der Vergangenheit hätte es mehr Leute gegeben, die sich so ausgedrückt hätten: „Das Problem ist, dass wir DIESE Person von DIESER politischen Partei in DIESES bestimmte Amt bringen müssen.“ Oder sie hätten gesagt: „Diese Leute haben Unrecht, und deshalb müssen wir sie besiegen oder beseitigen, damit diejenigen, die Recht haben, sich endlich durchsetzen und auf ihre Posten kommen können.“

 

Aber jetzt, wo ihr euch dessen bewusst sein, dass die Wahrheit so geWICHTIG ist, dass sie nicht mehr ignoriert werden kann, die ist … dass die (nicht bewusste) Oberflächenbevölkerung der Erde Mitgefühl braucht und sich in Ausrichtung auf das gemeinsame Ziel zusammenschließen muss. Ihr braucht mehr Einheit. Ihr braucht mehr Akzeptanz. Ihr braucht weniger erhobene Zeigefinger und weniger Schuldzuweisungen. Ihr braucht mehr persönliche Verantwortung … und es gibt Menschen, die zu dieser großen Wahrheit hin erwachen, von denen du nicht erwartet hättest, dass sie diese Einsichten haben. Aber jenseits dieser Wahrheit reden sie darüber, dass, wenn man Partei ergreift und sich einem Extrem zuwendet, nichts erreicht wird, außer dass die Menschen sich gespalten, hin- und hergerissen, unsicher, ängstlich und unwohl fühlen.

 

Die Erkenntnis, dass mehr Menschen über dieses grundlegende Thema sprechen, ist also herzerwärmend. Es ist ermutigend zu sehen, wie so viele Menschen dieses Wissen erlangen und sich aufgrund dieser Wahrheit verändern. Mit anderen Worten, wenn du sehen kannst, dass es nicht wirklich funktioniert, die andere Seite als „schlecht“ oder „böse“ abzukanzeln, wirst du dich ändern. Du wirst mehr von dir selbst wollen. Du wirst eine gemeinsame Basis finden. Du wirst die Perspektive dieser anderen Seite sehen und sie verstehen wollen, so dass du von deinem hohen Ross heruntersteigen und dieser Person auf Augenhöhe begegnen wirst, wo immer sie auch ist … vielleicht sogar mit einem offenen Ohr und viel Mitgefühl.

 

Nun sehen wir, dass Menschen nicht nur zu diesen Schlussfolgerungen kommen, die wir hier angemerkt haben, sondern wir sehen auch, wie sie danach handeln. Wir sehen auch Menschen, die bereit sind, auf diejenigen zuzugehen, mit denen sie grundsätzliche Meinungsverschiedenheiten haben, und trotzdem einen gemeinsamen Nenner finden. Oft tun sie dies mit ihren Familienmitgliedern, denn auch wenn sie sich mit ihnen über hitzige Themen auseinandersetzen, sind es immer noch Menschen, die sie lieben und mit denen sie verbunden sein/bleiben möchten, und das ist wichtig. Das ist es, woraus das Einheitsbewusstsein der Menschheit entsteht.

 

Grafiktext: Diese/deine Bereitschaft, deine Familienmitglieder so anzunehmen wie sie sind, ist das, worin du dich von ihnen unterscheidest. Und wenn du sie liebst, ist das das Zeichen, das du an das ganze Universum aussendest. Das Signal ist, dass Unterschiede nicht zu Hass, Spaltung und dem Wunsch nach Sieg oder Unterwerfung führen müssen. Diese Bewegung, die wir auf der Erde sehen, ist sehr vielversprechend, und wir versprechen euch, dass sie nur noch besser werden wird. Wir versprechen euch, dass die Einheit, die gerade angestrebt wird, zu einigen sehr großen Veränderungen auf dem Planeten Erde führen wird.

 

Wir sind der Rat der Arkturianer, und es ist uns eine Freude, mit euch in Kontakt zu treten.“

 

Wort und Bildquelle:

 

http://danielscranton.com/

 

https://danielscranton.com/the-coming-changes-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/

 

Audiodatei „von/mit Daniel persönlich:

 

https://www.youtube.com/watch?v=8Ae22eAW21o&feature=youtu.be

 

© Übersetzung: Roswitha

 

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

 

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Du möchtest mir schreiben?

ASHA`S Chronik befindet sich gerade im Aufbau. Sollten z.B. Links nicht bzw. nicht mehr funktionieren, bitte schreibe mir.

Ich habe in den letzten Jahren immer wieder für mich hilfreiche Botschaften auf anderen Internetseiten gefunden. Vielleicht geht es Dir mit dieser Seite ja ebenso - es würde mich freuen :-)