A.Sirius: Akzeptiert die Turbulenzen des Übergangs in Gelassenheit. Freut euch auf alles Kommende

Akzeptiert die Turbulenzen des Übergangs in Gelassenheit. Freut euch auf alles Kommende

https://albrechtsiriusblog.home.blog/2019/08/27/akzeptiert-die-turbulenzen-des-ubergangs-in-gelassenheit-freut-euch-auf-alles-kommende/

27. August 2019 albrechtsirius

 

Hier ein Auszug der Botschaft der Sirianer vom 10.08.2019 – Trennung und Synthese – mit ihren zeitlosen Empfehlungen für uns in dieser bewegten Übergangszeit:

 

Öffnet euer Herz dem Mitgefühl für alles, was auf eurem Planeten derzeit geschieht. Geht nicht ins Mit-Leid, denn darin verliert ihr euch und eure Kraft.

 

Vermeidet auch die Irrwege der Angst und Ver-Zwei-flung. Beendet die Illusion der Trennung, und vertraut euch dem EINEN an, das ihr seid.

 

Erinnert euch, dass die Liebe in euch wohnt, und schenkt ihr eure vollständige Aufmerksamkeit.

 

Erkennt einander als von derselben Art und beendet das Urteilen. Vieles gibt es, was nach Verändeurng und Erlösung ruft. Anerkennt es als Teil des Spiels und akzeptiert, dass nach Jahrtausenden der Involution eine Zeit des Übergangs folgt.

 

Akzeptiert die Turbulenzen des Übergangs in Gelassenheit. Versteht sie als die Geburtswehen eurer neuen Zeit, und freut euch auf alles Kommende.

 

https://albrechtsiriusblog.home.blog/2019/08/10/trennung-und-synthese-zwei-prinzipien-der-schopfung/

 

Du möchtest mir schreiben?

ASHA`S Chronik befindet sich gerade im Aufbau. Sollten z.B. Links nicht bzw. nicht mehr funktionieren, bitte schreibe mir.

Ich habe in den letzten Jahren immer wieder für mich hilfreiche Botschaften auf anderen Internetseiten gefunden. Vielleicht geht es Dir mit dieser Seite ja ebenso - es würde mich freuen :-)