Terri Wade: „Unvermeidliche Veränderungen von dunkel nach hell"

 „Unvermeidliche Veränderungen von dunkel nach hell!💗⭐💞⭐💙

 https://k7848.wordpress.com/2019/08/18/unvermeidliche-veraenderungen-von-dunkel-nach-hell%f0%9f%92%97%e2%ad%90%f0%9f%92%9e%e2%ad%90%f0%9f%92%99/

 

Ihr Lieben !

*

Diesen wundervollen Mut machenden Text von Teri Wade möchten wir sehr sehr gerne auch mit Euch teilen!

*

Vielen lieben Dank an meinen Facebook Freund Klaus Zander fürs verlinken dieses engl. Textes!💗

*

Ich habe diesen Text für Euch mit dem Deeple Translater übersetzt und noch etwas geglättet!😉Die automatische Übersetzung auf der Seite war stellenweise ziemlich unverständlich…

*

Dankeschön an Teri Wade!💗

*

Sieg dem Licht & der Liebe!💗⭐⭐💙

*

*

*********************************************

Geschrieben von Archeia Hoffnung 5D Tägliche Updates , Ascension und Spiritualität

Unvermeidliche Veränderungen von dunkel nach hell

 

Von: Teri Wade

 

~~~~~~~

 

17. August 2019 Veröffentlicht von Archeia Hope 5D Daily Updates, Ascension & Spiritualität

Unvermeidliche Veränderungen von dunkel nach hell

By: Teri Wade

~~~~~~~

Die Erweiterung des Bewusstseins ist unendlich, weil das Universum immer wieder Erfahrungen macht und sich in Materie und Form ausdrückt, um Informationen zu sammeln, bevor es sich in Nicht-Materie verwandelt, darum geht es in diesem Spiel. Kehr zum Licht zurück, nicht zur Materie, schließe den Kreis. EVOLUTION!

Wir hören nie auf zu wachsen und zu expandieren und es wird einfacher, je höher unsere Schwingung ist, weil wir unsere Angstfrequenz verlieren. Das heißt, die Höhen werden höher und die Tiefen werden seltener und verlieren ihre Macht über uns.

Unser gegenwärtiges System muss im Chaos versinken, um sich zu einer höheren Frequenz der Existenz wieder aufzubauen, das Alte niederzureißen, um das Neue aufzubauen. Es ist ein universelles Gesetz und die Grundlage für jeden evolutionären Prozess. Eine starre Struktur kann sich nicht ewig halten.

Genau wie der Erweckungsprozess durchlaufen viele jetzt die zelluläre Umstrukturierung unseres physischen Körpers und die Neuprogrammierung unseres zellulären Gedächtnisses durch DNA-Aktivierung, durch diese höheren Frequenzen. Es ist der Zweck, dich auf die höheren Dimensionen, die 5. Dimensionsfrequenzen, vorzubereiten. Wir werden zu unserem höheren multidimensionalen Selbst.

So viele kämpfen gegen diese höheren Frequenzen, die viele zwingen, ihr Glaubenssystem in Frage zu stellen, aber es wird jedem passieren, ob man es bekämpft oder nicht. Es ist unvermeidlich…. es liegt nur an dir, wie schmerzhaft du es bei dir selbst machst. Es ist, als wäre man ein Organismus voller Krebszellen, die geheilt werden. Kämpfe nicht dagegen an! Sobald die Menschheit sich selbst geheilt hat, wird das System folgen…. ohne Zweifel.‼‼‼👍👍👍

Das ist es, worum es in diesem globalen Chaos geht. Denke daran, dass Veränderung nur von innen kommt. Lichtarbeiter sind strategisch auf der ganzen Welt platziert, um einen Welleneffekt zu erzeugen, der die Frequenz der Menschheit und des Planeten als Ganzes verändert. Wir treten in die Endreinigungsphase der Neuen Morgendämmerung (Neue Erde) ein, daher ist es kein Wunder, warum die Plejaden uns „Die Bringer der Morgendämmerung“ nennen?

Wir werden unsere 3D-Programmierung los und niemand sagte, dass es einfach werden würde. Wir gehen in und aus dem Bewusstsein von 3D bis 5D, manchmal in Sekunden. Dies alles ist Teil unseres Rekalibrierungsprozesses.

Die Offenbarung des alten Kontrollsystems durch die globale Elite wird ein „massiver Auslöser“ für die Menschheit in unserem Erweckungsprozess sein.

Diese Offenbarungen werden sehr dunkel und hässlich, aber notwendig sein. Wir stehen am Anfang dessen, was es bedeutet, ein Nichtmensch zu sein. Schnall dich an!

~~~~~~~~~

LoveHasWon.org ist eine gemeinnützige Organisation, die mit dem „World Blessing Church Trust“ zum Wohle der Mutter Erde verbunden ist.

 

Teile unsere Botschaften mit Liebe und Dankbarkeit.

Lieben Sie US @ MeWe mewe.com/join/lovehaswon

 

Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator

Du möchtest mir schreiben?

ASHA`S Chronik befindet sich gerade im Aufbau. Sollten z.B. Links nicht bzw. nicht mehr funktionieren, bitte schreibe mir.

Ich habe in den letzten Jahren immer wieder für mich hilfreiche Botschaften auf anderen Internetseiten gefunden. Vielleicht geht es Dir mit dieser Seite ja ebenso - es würde mich freuen :-)