Erzengel Gabriel (Shelley Young): Herz und Verstand sind beide wichtig (14.08.2019)

Tagesbotschaften von

Erzengel Gabriel 2019

 

gechannelt durch Shelley Young,

übersetzt von Yvonne Mohr

 

 

 

14. August 2019

 

Ihr Lieben, das größte Wohlergehen, das ihr erleben werdet, wird daraus entstehen, dass ihr alle Anteile von Euch in eine Zusammenarbeit mit eurer Erweiterung und Evolution bringt. Dies bedeutet, sowohl den Kopf als auch das Herz zu ehren und einzubeziehen. Wie macht ihr das? Indem ihr beiden Arbeit gebt.

 

 

 

Erlaubt eurem Verstand, neue, breitgefasste Absichten zu kreieren. Nutzt ihn dafür, Zeichen und Synchronizitäten zu erkennen. Ermutigt ihn, Dinge zu bemerken, für ihr dankbar sein könnt. Lasst euren Verstand Fragen an das Universum formulieren, die zu wundervollen neuen Entdeckungen führen können. All dies sind wunderbare Verwendungen eures Verstandes, die das menschliche Selbst ehren.

 

 

 

Sobald euer Verstand seine Arbeit getan hat, könnt ihr den Stab vom Kopf an das Herz weiterreichen. Das Herz arbeitet durch Erweiterung, durch Liebe, durch Hingabe, durch Fließen. Es unterstützt eine vollmächtige Vorwärtsbewegung.

 

 

 

Seht ihr? Der Verstand ist das menschliche Betriebssystem, das Herz ist das Betriebssystem der Seele. Für euch als Mensch, der eine spirituelle Erfahrung macht, sind beide wesentlich. Indem ihr die angeborenen Begabungen jedes von ihnen nutzt, könnt ihr - mit eurer Weisheit und Anleitung - die volle Tiefe der Erfahrung nutzen, die sie euch durch eine Zusammenarbeit bieten können.

Du möchtest mir schreiben?

ASHA`S Chronik befindet sich gerade im Aufbau. Sollten z.B. Links nicht bzw. nicht mehr funktionieren, bitte schreibe mir.

Ich habe in den letzten Jahren immer wieder für mich hilfreiche Botschaften auf anderen Internetseiten gefunden. Vielleicht geht es Dir mit dieser Seite ja ebenso - es würde mich freuen :-)