Erzengel Gabriel (Shelley Young): Erwachende Menschen mit Einsatzvertrag auf der Erde (15.08.2019)

Tagesbotschaften von

Erzengel Gabriel 2019

 

gechannelt durch Shelley Young,

übersetzt von Yvonne Mohr

 

 

15. August 2019

 

Wenn ihr ein erwachender Mensch seid, seid ihr mit einem Einsatz- bzw. Dienst-Vertrag auf dem Planeten. Das bedeutet, dass ihr die Verschiebung des Bewusstseins unterstützt und unterstützt habt, die gerade jetzt stattfindet. Weil der Aufstieg schon einmal versucht wurde und erfolglos war, seid ihr mit einer angeborenen Ernsthaftigkeit, einer Hingabe zum Dienst und auch mit einem hohen Grad an Perfektionismus in den Körper gekommen, weil ihr Fehlern keinen Raum lassen wolltet.

 

Ihr Lieben, eure Bemühungen waren erfolgreich. Der Aufstiegsprozess ist in vollem Gange. Ihr habt ihn so gut unterstützt, dass er alle kritischen Punkte passiert hat. Das bedeutet, dass ihr anfangen könnt, eure Mission zu lockern. Es bedeutet auch, dass es andere gibt, die in ihren eigenen Dienst-Missionen erwachen und die bereitwillig alle Rollen übernehmen werden, die ihr niederlegt, während ihr selbst dazu hingezogen werdet, euch fort vom schweren Anpacken in der ersten Phase eurer Inkarnation in eine neue Phase hinein zu bewegen, die mit viel mehr Leichtigkeit und Freude erfüllt ist.

 

Dies ist der Übergang vom Märtyrer-Dienst zum freudvollen Dienst. Von der Pflicht zum freien Selbst-Ausdruck. Heraus aus alten Potenzialen und hinein in die Pionierarbeit für das Neue. Ihr entspannt euch von eurem Perfektionismus und bejaht die Kostbarkeit und die Entdeckungen, die aus dem Experimentieren und aus neuen Erfahrungen hervorgehen. Es ist auch eine Zeit der Entdeckung neuer Talente und Interessen, da ihr vom Alten befreit seid und beginnt, euch selbst von eurer letzten Ebene der Vollendung aus neu zu erschaffen.

 

Viele von euch wurden über den ganzen Planeten verstreut, um besser dienen zu können. Auch das wird sich ändern. Ihr fühlt euch möglicherweise dazu hingezogen, an neue Orte zu ziehen oder zu gehen, und euch schließlich mit anderen Gleichgesinnten zu verbinden. Dies wird euch die Möglichkeit geben, in euren Interaktionen weit mehr Leichtigkeit mit anderen zu erfahren und euch endlich wirklich in eurer Wahrheit gesehen, verstanden und geschätzt zu fühlen. Anstatt eine einsame Schützenhilfe zu sein, werdet ihr endlich Gemeinschaft erfahren.

 

Dies ist eine große und entscheidende Zeit des Wandels. Jeder der Bereiche, wie wir sie jeden für sich selbst umrissen haben, wäre für euch bereits tiefgreifend. Zusammengenommen sind sie monumental. Folgt euren Herzen. Bringt wieder das Licht in das Erwachen, in die Erleuchtung hinein. Erlaubt euch, von einem Dienst zum anderen zu wechseln, und erkennt, dass dies der natürliche Fortschritt ist, der aus der Gesamtheit eurer Bemühungen resultiert. Dies sind wunderbare Zeiten voller Potenzial, in denen es viel zu feiern, zu entdecken und zu erschaffen gibt. Gebt euch selbst die Erlaubnis, jeweils einen Moment nach dem anderen in dieser glorreichen Entfaltung zu erkunden, an der ihr aktiv teilnehmt.

Du möchtest mir schreiben?

ASHA`S Chronik befindet sich gerade im Aufbau. Sollten z.B. Links nicht bzw. nicht mehr funktionieren, bitte schreibe mir.

Ich habe in den letzten Jahren immer wieder für mich hilfreiche Botschaften auf anderen Internetseiten gefunden. Vielleicht geht es Dir mit dieser Seite ja ebenso - es würde mich freuen :-)