Katharina A. Friedrichs: Mondfinsternis am 16.07.19 (Botschaft der Neuen Zeit)

 

Mondfinsternis am 16.07.19 (Botschaft der Neuen Zeit)

 


Zur Mondfinsternis am 16. Juli um 23:39 Uhr: 

Am Dienstag, den 16.7. um 23:39 Uhr haben wir eine partielle Mondfinsternis von großer Kraft. Auf 24° Steinbock (Vollmond Konj. Pluto-Saturn)/ Krebs (Sonne). Sie wirkt bereits seit dem letzten Vollmond am 17.6. bis zur nächsten Mondfinsternis am 10.1.20. Heute ein wichtiger Impuls für das kommende halbe Jahr, der die astrologischen Konstellationen und Energien dieser Eklipse zusammenfasst: 

Wer nicht Verantwortung übernehmen möchte, geht in die Opferhaltung. Doch die Verantwortung für uns und unser Leben kann uns niemand abnehmen. Und Schuld gibt es energetisch nicht. Die eigene Haltung, dein Lebensgeist wird über den weiteren Lauf der Dinge entscheiden. So ist es immer. Die Zeit der Meisterschaft ist gekommen... 

Wie gehst du um mit dem, was sich jetzt zeigt?

Husche nicht mehr von einem Ort zum nächsten. Bleibe bei dir, gehe in die Tiefe. Hier findest du deine wahren Gefühle und deine wahre Stärke, die du jetzt brauchst. Erkenne, wo du Energie verloren hast, vielleicht noch immer verlierst. Wo du zulässt, dass Menschen von deiner Kraft leben bzw. du deine Kraft verschwendest. Schaffe dir Räume, lebe Beziehungen, arbeite in Bereichen, die dich nähren und erfüllen. Und heile dein inneres Kind – das ist wichtiger als jede Liebe. Wo ist Freude, wo ist Licht? Es ist wichtig, sich von Negativität abzugrenzen, sich aus Verstrickungen zu lösen und emotional tief zu heilen. Du brauchst deine Kraft!

Die Macht der alten Systeme, die unsere Welt lange durchwirkt und beherrscht hat, ist gebrochen. Unwahres hat energetisch keine Kraft mehr – im Großen, wie im Kleinen. So nähre es nicht mehr mit deiner Energie. Lasse sein. Lasse gehen... Sehr Altes kann sich nun lösen und heilen – innerlich und äußerlich. Neue Strukturen sind bereits vorhanden und Ebenen aktiviert worden, die ganz neue Wege ermöglichen.

Es geht jetzt um einen neuen Umgang mit Stärke und Macht. Du kannst in deine wahre Ausrichtung zurückfinden... Erinnere dich daran, wer du wirklich bist. Folge deinem inneren Licht, und zeige im Miteinander dein wahres Gesicht. Lasse die (Macht-)Kämpfe der alten Energie sein, setze deine Grenzen neu. Meisterschaft zeigt sich auch und vor allem in deinem Geist und in deiner Lebendigkeit...

Wie gehst du um mit dem, was sich jetzt zeigt? 


Katharina ❤️

copyright Katharina Aurora Friedrichs

Vertiefende Infos zur Zeitqualität im 2. Halbjahr und zu den Juli-Finsternissen findest du in der aktuellen Sternenschau *Alles ist möglich*.

Du möchtest mir schreiben?

ASHA`S Chronik befindet sich gerade im Aufbau. Sollten z.B. Links nicht bzw. nicht mehr funktionieren, bitte schreibe mir.

Ich habe in den letzten Jahren immer wieder für mich hilfreiche Botschaften auf anderen Internetseiten gefunden. Vielleicht geht es Dir mit dieser Seite ja ebenso - es würde mich freuen :-)