Spirit-News August 2019 - Anschnallen, Festhalten und Selbstermächtigen

Spirit-News August 2019 - Anschnallen, Festhalten und Selbstermächtigen - Antje Lindenblatt

 

 

 


Am 30.07.2019 veröffentlicht

 

Der Monat August, mit 5 Portaltagen und dem Löwentor am 08.08. will uns in unsere Kraft führen und uns dazu einladen, uns zu zeigen und unsere Größe anzunehmen. Wir haben zwei Neumonde in diesem Monat (Black Moon) und alles steht auf Neuanfang, Forwärtsgehen und Handeln. Wir werden an das universelle Liebesnetz angeschlossen und erfahren eine tiefgreifende Herzöffnung. Wir werden energetisch stark angehoben, was dazu führt, dass gleichzeitig Schatten oder Blockaden sichtbar werden. Dadurch können wir emotional ein ziemliches Auf und Ab erfahren. Wir sollten deshalb möglichst zentriert, gelassen und im Vertrauen bleiben, denn die vorherrschenden Energien wollen uns mehr denn je in die Selbstermächtigung führen.
Seminar Oktober 2019 in Andalusien: https://www.antjelindenblatt.de/seminar/
Blog - 2. Welle - IX-Der weiße Magier vom 26.07. - 07.08.2019: https://www.antjelindenblatt.de/2019/...
Kontakt: info@antjelindenblatt.de

Du möchtest mir schreiben?

ASHA`S Chronik befindet sich gerade im Aufbau. Sollten z.B. Links nicht bzw. nicht mehr funktionieren, bitte schreibe mir.

Ich habe in den letzten Jahren immer wieder für mich hilfreiche Botschaften auf anderen Internetseiten gefunden. Vielleicht geht es Dir mit dieser Seite ja ebenso - es würde mich freuen :-)